Wie merkt man sich seine Termine? ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Michael

Guest
Ein Werbeclip aber einfach schööööön... [media]http://www.youtube.com/watch?v=NZZHohjKpPU[/media]

Wirklich sehr nett gemacht! :thumbup: Man sollte immer eine Flasche Coke dabeihaben für den Fall eines verschlafenen Termins !!!!!! :thumbsup:

Die Frage ist, ob es ein Schlangenbiss nicht auch getan hätte. Da schmeckt die Medizin besser. :D

xD was für ein cooler clip.. ich dachte erst, dass wäre Werbung für den History Channel oder so... als ich dan Coke lass, dachte ich so "komisch, viel zu intelligent und witzig für Coca Cola.... der Schreiber ist wohl noch nicht lange dabei... das gibt sich noch"^^ :zunge

ach herrlich :D . nach dem ersten angriff ,die zurück rollende kanonenkugel .....und alle kucken blöd aus der wäsche :groehl

Das erinnert mich sehr an den Film "Nachts im Museum", aber der Clip ist cool geamcht. :)

Cooler Clip! Eigentlich sind die Coke Werbungen ja nicht so der Renner, aber der ist cool! LG

Neueste Beiträge

Oben