C
CharlottaLe
Guest
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hey,[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']mich interessiert, wie es bei euch angefangen hat. Wie seid ihr zu einem Bestandteil der Märkte bzw. der Szene geworden?[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Bei mir ist es so, dass ich einfach hin und wieder den einen oder anderen Markt besuchte & mich inmitten der Kleidung, Klänge, Gerüche und Menschen einfach wohl fühlte.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich habe keine feste Mittelalterkleidung..., doch wenn ich auf Märkten unterwegs bin und meinen Tag dort verbringe, dann habe ich schlichte Leinenkleider mit Überwurf an. Das geht wohl in Richtung Magd. [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Nun würde ich gern öfter auf Märkten unterwegs sein und mir mehr und mehr Utensilien dafür erwerben.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich schätze, ihr sagt nun, dass ich mich belesen soll, welche Epoche mir am ehesten liegt. Leider kenne ich mich tatsächlich nicht besonders aus.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Was muss man für Voraussetzungen mitbringen, um am Lagerleben teilzunehmen? Was braucht man dafür alles? An wen sollte man sich wende[font='"']n? Lieben Dank im Voraus schonmal. [/font][/font]