Wikinger-Nachwuchs!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, heute Morgen um 8.55 Uhr wurde unsere Tochter "Finnja" geboren. Sie wiegt 3780 Gramm und ist 53cm groß. LG Tom

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe, Mutter und Kind sind wohlauf? Viel Glück und Gesundheit für die Kleine und euch viel Freude an eurem Sonnenschein.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Pfundsweib! Wow, da hat deine Frau aber ganze Arbeit zu leisten gehabt! Bitte beglückwünsche die Mutter zu ihrem Töchterlein und gib der kleinen Maus nen Bussi auf die linke Pobacke (das soll ja Glück bringen) und dir, Tom, wünsche ich viel Spass mit deinen Frauen :)

:party01 :laola01 :party01 Alles Gute und den Segen der Götter wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Töchterchen! :)

Segen sei mit dir, der Segen strahlenden Lichtes, Licht um dich her und innen in deinem Herzen. Sonnenschein leuchte dir und erwärme dein Herz, bis es zu glühen beginnt wie ein großes Torffeuer, und der Fremde tritt näher, um sich daran zu wärmen ich wünsche Mutter und Kind alles Gute.... und dem Vater und der grossen Schwster natürlich auch

smilie_baby_056.gif
Nun geht es bald los:
smilie_baby_040.gif
smilie_baby_141.gif
Herzlichen Glückwunsch

Hej ... herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :party02

Meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Liebe und Gute für Euch Alle!!! Und : daß Ihr immer gesund und zufrieden seid!!!

Herzliche Glückwünsche zur Ankunft der kleinen Finnja! Grüße an Mama und große Schwester! Euch allen Gottes Segen. LG Fylgja

Neueste Beiträge

Oben