Wikinger-Nachwuchs!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ohhh das ist schön! Freu mich ganz doll für Euch genießt jeden Tag......die werden einfach zu schnell zu groß

Hallo, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! :D Und der Mutter und der kleinen geht es gut! ;) Die kleine schläft sehr viel und die erste Nacht war auch ruhig. :) LG Tom

und die erste Nacht war auch ruhig.
wart ab...das ändert sich noch...übrigens: es hat auch Nachteile wenn die kleine als erstes Wort "Papa" kannund es soll Frauen geben die das mit den Kids üben... :groehl

Gib dann mal die Erfahrungsberichte durch, damit ich mich darauf einstellen kann ... :D Ich hab ja noch Zeit aus zu ziehen ;( :D :D Scharn ich freue mich doch auch auf unseren Bobbel (JAN) Ach, der Name ist auch sehr schön, der erinnert mich immer an den Hund einer Freundin, die heist auch so :D :D :D

Auch von mir das allerbeste..das ist ja ein richtiger broken so muss das sein !!!

...und hier mal ein Bild ;)

Anhänge

• 20090209_0465.jpg
    20090209_0465.jpg
    48,6 KB
Oh ... wie niedlich. Danke für das Bild und wie gesagt: alles Gute euch dreien und Herzlich willkommen kleine Finnja :)

Hallo, herzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter !!!! Ihr werdet sehen eine Bereicherung ohnegleichen !!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :party01 Sehr süß! Vom Bild her kann man schonmal sagen, habt ihr beiden gut hinbekommen :D Lieben Gruß Ollie

Neueste Beiträge

Oben