Sich in diesem Forum auf das tiefste Stammtischniveau zu begeben ist nicht notwendig. Natürlich ist es unerträglich wenn man Bestohlen wird. Sich drüber aufzuregen und zu ärgern ist nur zu verständlich. Diebstahl ist eine Straftat und muss gemäß unseren rechtstaatlichen Gesetzen geahndet werden. Die Zeiten in denen man Dieben die Hände abhackte sind in Mitteleuropa, Gott sei Dank, längst Vergangenheit. Wir lernen (fast) alle aus der Geschichte und entwickeln uns erfahrungsgemäß stetig weiter. Solche Parolen verbessern sicher nicht das miteinander der Menschen.solchen leuten müsste man die hände abhacken und sie selbst auffressen lassen!!!
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Anzukündigen was Du mit einem Dieb machen würdest, zeugt vom Willen zur Selbstjustiz. Sofern Du diese Ideologie vertritt, stellt sich zwingend die Frage ob Dir die Eignung zum tragen von Waffen auf MA Veranstaltungen zugesprochen werden kann. In Schützenvereinen wird bei solchen Parolen sofort die Waffenbesitzkarte eingezogen. Ich habe mit Interesse Deine zum Teil fachlich und qualitativ hochwertigen Beiträge gelesen. Daher komm wieder auf den Boden und schreibe künftig weniger polemische Artikel. Jurmin von den Löwen [/font] [/font]also wenn mir so ein dieb übern weg läuft,werd ich NATÜRLICH äusserst "Nett" zu ihm sein!!!
EBay Anmeldung ist erst ab 18 erlaubt und wird ja auch mit der Post zugesendet. Zumal man zur Sicherheit sich Kopie des Ausweises senden lassen kann. Und bin mir nicht mal sicher das Schaukampfwaffen auch unter Waffen fallen. Äxte & Hämmer/Kolben sowiso nicht das sind Werkezeuge und dürfen frei gehandelt, getragen und verkauft werden. Bögen fallen übrigens auch darunter als Sportgeräte (Achtung keine Armbrüste) :shootdas problem in der bucht ist, das du net weisst, wie alt der käufer ist! vertickst du ein schwert an nen minderjährigen und der baut sche... damit, dann ist ebay am a.... und du auch :thumbsup:
Deshalb gibt man sowas ja auch nur gegen Altersnachweis ab Wenn Junior dann eine Kopie von Papas Ausweis macht ist das zwar immer noch ärgerlich aber für Junior und für Papa. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den allseits beliebten Satz nach der Tracht Prügel wenn man dann nicht mehr sitzen konnte und es dann auch noch hiess: "Das hat mir jetzt mehr weh getan als dir" Wer seine Blankwaffe im Netz veräussert sollte sich zur eigenen Sicherheit doch so einen Nachweis kommen lassen. Und bitte jetzt keine Diskussion darüber das man sowas nicht braucht weil es ja keine Waffen in dem Sinne sinddas problem in der bucht ist, das du net weisst, wie alt der käufer ist! vertickst du ein schwert an nen minderjährigen und der baut sche... damit, dann ist ebay am a.... und du auch :thumbsup: