Willkommen 2010

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phelan von Zollern

Guest
Willkommen Ihr Wichtel, bitte schickt mir eure Adressen per PN zu damit ich diese rechtzeitig habe für diese Aktion. Bitte erstellt einen Thread was ihr gerne mögt und was nicht, damit der Wichtel es etwas leichter hat euch eine Freunde zu machen :)

mir wurst... ich freute mich damals schon über Westpakete ;)

dann hoffe ich das man Dir nicht nur Bananen schickt :zunge

sollte nicht noch jeder Schuhgröße, Gewandgröße, kopfumfang etc. angeben? man weiß ja nie auf was Ideen wir kommen in Punkto selbstgemachtes ^^

Firiel, da kann man locker über eine Dritte Person nachfragen lassen :)... oder man frägt selber im Auftrag von ... tja, Verwirrung stiften ist alles :zunge

dann hoffe ich das man Dir nicht nur Bananen schickt :zunge
Komisch, dass muss ein Ossi-Gendefekt sein... DIE habe ich eigentlich nie vermisst. Vom Begrüßungsgeld 1989 (Danke nachträglich, liebe Westdeutschen) kaufte ich eine NAZARETH-LP und einen Pullover... sowie diverses Babypflegezeuch von der Marke die mit "P" anfängt und mit "naten" aufhört.

ich finde Firiels Vorschlag gar nicht so schlecht, dass erspart dem Wichtel ein klein wenig Arbeit g* kann ja jeder an seine mag/nicht mag Liste editieren

sollte nicht noch jeder Schuhgröße, Gewandgröße, kopfumfang etc. angeben? man weiß ja nie auf was Ideen wir kommen in Punkto selbstgemachtes ^^
Willst Du Schuhe bauen, ein Gewand schneidern und einen Helm schmieden ????? *Respekt*

bitte schickt mir eure Adressen per PN zu damit ich diese rechtzeitig habe für diese Aktion.
Es fehlt noch
  • Norbert
  • Garstig
  • Sikla
  • aennlin
  • Carafen
  • Lena
  • Ranatus
  • Hjalmar
  • Doerte
  • Solveig
  • Pazl
  • Cantrifusor

also der oder diejenige die von Firiel Socken bekommt ist ein Glückspilz :)

also der oder diejenige die von Firiel Socken bekommt ist ein Glückspilz :)
gleiche gilt für die borten von franzi, klingen von thomas...........wir alle können was schönes oder kreatives basteln.... Es kommen Stündlich neue Wichtel dazu...bitte schickt mir einfach eure Adresse per PN dann muss ich die Liste oben nicht aktualisieren

ne Deine Adresse habe ich, ich kenn zufällig Deine Homepage da steht die drauf :) btw Änder doch mal im Profil Dein Bundesland...ich glaub Dir nicht das Du aus Baden Württemberg bist :)

uuupss, das mit dem falschen Bundesland war mir nie aufgefallen, habe es jetzt aber geändert... :) Naja, das du meine homepage kennst, weiß ich ja :D , hätte nur sein können, das du es nochmal gesondert in einer mail hättest haben wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben