Wird langsam mal Zeit...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

A.v.w.de

Well-known member
Registriert
21. Aug. 2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Ort
27252 Schwaförden
...das ich mich hier auch mal kurz vorstelle. Ich bin Alwina und bei vielen durch meine Seite bekannt, wenn auch nicht immer beliebt und hin und wieder kritisiert, da ich zwar recherchiere, aber aus urheberrechtlichen Gründen vieles bei mir nicht einstelle und somit öfters nicht ernst genommen werde, aber egal... ich mache dieses Hobby aktiv seit über 10 Jahren, angefangen im Homibereich, Wikis, bzw. Frühmis gab es in meiner damaligen Gegend und zur damalien zeit noch nicht. Aber Schnittmuster und wie sie möglicherweise ausgesehen haben könnten, haben mich schon viel früher in den Anfängen der 90er Jahre interessiert, vorallem noch zusätzlich inspiriert durch meine damalige Ausbildung zur Schneiderin (Handwerk), nur das es damals noch kein Internet gab, zumindest nicht so, wie wir es heute kennen...und da ich noch heute weiß, wie schwierig es vor allem am Anfang war, gebe ich noch heute gerne vor allem für den Anfänger eine Möglichkeit für den ersten Einstieg. Und mache hin und wieder Märkte zusammen mit meinem Freund, dem Wendeschuhmacher Gjalt... Inzwischen bin ich mit meiner eigenen Darstellung endlich bei den Sachsen gelandet...Interesse dafür war schon lange vorhanden.
 
Dann auch ein spätes "Herzlich willkommen" von mir, und hoffentlich wenig böse Kritik und ganz viel Spaß in Zukunft! :) (Immer schön, jemanden hier zu haben, der auch gern dumme Anfängerfragen beantwortet... :D)
 
hallo und Willkommen. Tut gut noch nen Profi hier zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moltied ! Herzlich Willkommen... Sachsendarstellung.....jaa...da denke ich auch schon hin und wieder drüber nach.