Wird langsam mal Zeit...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sei gegrüßt, Alwina ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hmmmm, Phalen, bitte nicht übel nehmen :keule1, aber ich bin gerade am grübeln, woher wir uns kennen könnten? Habe da so meine Vermutung...du weißt ja sicherlich, wie das so mit Namen, Pseudonymen und dann auch noch den dazu gehörigen Gesichtern ist...aber neugierig bin ich schon :)
 
Hmm da ist einer ja neugierig ;) Tja wir kennen uns über Mailkontakt und haben uns in Haseldorf bei Bernard mal kennengelernt. Gjalt war dort auch und hat doch das Seminar geleitet. :) Mein Name ist Björn und war dort als Besuch anwesen. Haben uns dann am Jahresende nochmal auf den Haseldorfer Markt getroffen und ein wenig geklönt :)
 
Siehste, hab ich es mir doch richtig gedacht :D Aber denken ist nicht immer gleich wissen ;) Und deswegen habe ich lieber noch mal nachgefragt, bevor es zu Mißverständnissen kommt. Schön, dann kenn ich also auch jetzt dein Alter Ego... Und das freut mich sehr :) Und vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr nochmal wieder, vielleicht auch in Haseldorf...
 
Hallo Alwina, herzlich willkommen hier! Schön, Dich hier zu haben. Deine Seite ist immer die, auf die ich ver- weise, wenn jemand Wissen und Schnitte fürs FrühMi braucht ... also ALLE ACHTUNG! :rolleyes: Kadlin
 
Danke dir herzlichst , Kadlin ^^ Ich freue mich immer über Komplimente, dann weiß ich wenigstens, das ich es irgendwie doch richtig mache ;) Aber gegen faire, konstruktive Kritiken habe ich natürlich auch nichts einzuwenden, denn dann kann ich darauf eingehen und ggf. ändern/verbessern/erweitern. So haben schon öfters mal Veränderungen usw. stattgefunden auf meiner Seite. In diesem Sinne, nochmals Danke
 

Neueste Beiträge

Oben