Wo bekommt man den schöne Wikingerhosen her?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

***RaGnArR***

Guest
Hi, kann mir jemand einen Tip geben, wo man Wikingerhosen ca. 9. Jahrhundert herbekommt. Habe eine blaue Tunika und nach einem Fehlkauf ist meine Hose leider schwarz... Welche Farbe würde passen und wo kauft ihr sowas... (ich weiss viele basteln sich das selber, aber ich hab keine Nähmaschine und auch wenig Erfahrung damit.. hab einmal einen Waffenrock selbst genäht... das war alles.) Danke und Grüße

Uhi... handgenäht... das hört sich nach viel Arbeit an... Vielleicht schreib ich mal ne Email an die Seite.... wegen Preis und Lieferzeit und so.... Grüßle

@***RaGnArR*** Ich will dir ja nciht zu nahe treten, aber hast du dich überhaupt schonmal damit beschäftigt, was du überhaupt darstellen willst? Im Moment wirkt es auch mich so, als wenn du was kaufst, und dann auf biegen und brechen dieses "Drecksteil" in deine Darstellung einbauen willst. Das Forum hier bietet mittlerweile einen großen Bereich über Wikinger. Viele Ausrüstungsgegenstände und Kleider werden da diskutiert. Außerdem schriebst du irgendwo, dass du dir das "Was ist Was" Buch ausgeliehen hast. Dann fang doch auch mal an zu lesen und schau dir nicht nur die Bilder an :p :D