Wo bringe ich meine Handarbeitsachen "A" unter?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich stell mich dich gerade vor mit Baby auf dem Arm und nebenbei versuchend Holz zu verleimen

naja, solange du die rutschende Windel dann nicht mit Superkleber oder mit dem Tacker am Kind fest machst ist alles ok :D :D

Autsch! Ich empfehle den Schnell-Wochenendkursus "Der Vater und sein erstes Kind" :D :D :D

Original von Hummelchen Hab gerade mal ein Bildlein geschossen es fehlt noch der Deckel und die Eisenbeschläge... ansonsten so weit fertig. Alles nur mit Holzdübel gedübelt und mit Knochenleim verleimt, kein Metall wie Schrauben oder ähnliches verwendet.
Wow ... schon jetzt sehr schön! Wie groß ist die denn?

die Grösse ist gerade noch "tragbar" :) Bodenplatte: ca. 60 x 30 cm Höhe: ca. 30cm Ich bin noch am hadern mit mir ob ich völlig unambientige Seilgriffe dran mache, damit ich sie besser tragen kann, oder ob ich sie so lassen soll, dann allerding immer das Transportproblem habe. ?( ?( ?( Was ich klasse finde ist, dass sie mich mit meinen elfenhaften (Elfen waren doch die grauen Tiere mit den grossen Ohren und dem Rüssel?) Kilos locker trägt :)

Original von Hummelchen Ich bin noch am hadern mit mir ob ich völlig unambientige Seilgriffe dran mache, damit ich sie besser tragen kann, oder ob ich sie so lassen soll, dann allerding immer das Transportproblem habe. ?( ?( ?(
Was ich mal gesehen habe, bei einer kleinen Truhe, ist: rechts und links zwei Seile und in der Mitte dann ein Holz, so daß die Truhe sozusagen an dem Holz als Henkel (der durch die Seile mit der Truhe verbunden ist 8| ) getragen wurde. Ist das so halbwegs verständlich? Sonst male ich es mal auf :)

Sehe ich das richtig? Seile um die Fussenden rum und dann oben als Henkel, sprich keine Bohrung an der Kiste wäre nötig?.... Ich versuche das gleich mal, ob das klappt und eine Lösung wäre.....die Truhe ist ja recht schwer mit Inhalt, aber .... ich probiers und melde mich dann

Original von Hummelchen Sehe ich das richtig? Seile um die Fussenden rum und dann oben als Henkel, sprich keine Bohrung an der Kiste wäre nötig?.... Ich versuche das gleich mal, ob das klappt und eine Lösung wäre.....die Truhe ist ja recht schwer mit Inhalt, aber .... ich probiers und melde mich dann
jepp ... man müsste dann nur die Seile unten irgendwie gegen verrutschen sichern, mit zwei kleinen extra Leisten, die geklebt werden oder so.

Ich habe für mein Handarbeitsgeraffel eine formschöne Spanschachtel! :D
SpandoseNaehzeug1.jpg
Die ist relativ groß, es passt alles rein (Garnrollen, Scheren, Nadelkram etc.) und sie ist sehr handlich! (hier etwas unaufgeräumt! :whistling: )
P1050344.jpg
Und es gibt Abbildungen, auf denen man sehen kann, dass sie auch für solche Zwecke verwendet wurden... ;)
7000212.jpg

Neueste Beiträge

Oben