A
Aelthred
Guest
Ja genau, wo spielt denn eigentlich hier die Musik in Deutschland? Hier mal ein kleiner Fragebogen den man kopieren kann und dann selber ausfüllt. Ich fange an: Was für ein Instrument spielt ihr, und wie lange schon? Akustische bzw. klassische Gitarre spiele ich seit meinem 5 Lebensjahr. E-Gitarre seit meinem 16. Spielt ihr lieber nach Noten oder Gehör? Beides! Melodien mit Akkorden, und bekannte Stücke wie "Smells Like Teen Spirit", "Sweet Dreams" oder "Sweet Home Alabama" (z.B.) nur nach Gehört. Andere Lieder kann ich dann doch eher nur nach Noten spielen. z.B. sowas Wie seid ihr darauf gekommen Musik zu machen? Meine Muddi hat mich damals zu einer ganz fürchterlichen Probestunde geschleift, die sich im Nachinein aber als super erwies. Und dann hatte ich auch bald meine erste eigene Gitarre. Habt ihr einen besonders favorierten Stil? Eigentlich nicht, aber bevorzugen tue ich genau genommen immer die etwas traurigen Lieder und Melodien. Da kann man soviel Gefühl reinstecken ^^ Daher auch meine kleine Vorliebe für die russische Musik. soooo ihr seid dran!