Woher Knochen beziehen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das klingt doch mal gut... ich denke das probier ich mal das pferd kann auf jedne fall in die spülmaschine und das reh werd ich wohl eher auskochen oder ich koch einfach beides zusammen aus wenn ich eh schon nen kessel aufsetzen muss und schleif vor allem das pferd soweit ab das es reicht danke dafür

Wenn Du den Pferdeknochen verarbeitet hast,zeig doch mal ein Bildchen bitte.Pferdeknochen soll so schön sein. Ich hab auch mal Pferdeknochen bekommen,die aber schon eine Woche im Hochsommer in der Sonne lagen,gut in Plastik gewickelt. Die hab ich versucht aus zu kochen,aber dann irgendwann doch mit dem Kochwasser beerdigt. Boah - war das ecklig. Aber ich bin immer noch traurig,ums Material.

ich hab leider noch keinen plan was draus werden soll... der hat leider schon nen kleinen riss und ist somit für das was ich zuerst vor hatte nichtmehr geeignet und ich hätte jetzt vieles kleines draus gemacht... weiß noch net was

Neueste Beiträge

Oben