Wolfgang von Elm feiert heute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich mal schön feiern!!! :tanz01

Ja, feiere kräftig und lass Dich auch im neuen Lebensjahr nicht unterkriegen... obwohl es um die altdeutsche Elm (= Ulme) nicht zu besten steht :zunge Auf Dich, das Hobby und die Gesundheit :trink02 !

Hoch die Tassen! Auf das Geburtstagskind!! :trink02 Alles Gute im neuen Lebensjahr und in allen, die danach noch kommen! :laola01

Vielen Dank für die Glückwünsche :schaem
obwohl es um die altdeutsche Elm (= Ulme) nicht zu besten steht :zunge
Soll mir Wurscht sein, mit denen hab' ich (belegbar) nix zu tun, die haben was am Sträußchen Blattwerk im Wappen :zunge Grüße ja nicht zum Spaß (manchmal) als 1/2-Markgräfler, ist direkt um die Ecke und der bucklige Rest wohnt noch da. B.t.T. Samstag geht's los, dafür aber richtig. Bis dahin muß ich nüchtern bleiben, nicht das ich am Ende noch zu viel zu Trinken kaufe und alles alleine leer machen muß :thumbsup: Greez, WvE

Hey... ich las, dass tschechische Alkoholika aktuell recht günstig sein sollen 8o

Soo, habt Ihr jetzt alle ? OK, dann nochmals vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben rechts in der Menüleiste lesen können :zunge Natürlich gewähre ich noch eine "Galgenfrissst", aber irgend wann ist Schluß mit lustig X( Greez, WvE

Neueste Beiträge

Oben