Wurde auch mal Zeit...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sybelle de Clermont

Guest
... nachdem mich Christina/Firiel nun seit über einem Monat damit belästigt. ;) Ich komme aus Wien und bin grundsätzlich eher SpäMi-Darstellerin. Um 1350 ist mein Steckenpferd und im Moment habe ich nur eine anständige Darstellung (nordfranzösische Adelige, 1370-1395), eine weitere (Wiener Handwerkerin, 1350) ist im Aufbau. Eigentlich habe ich mich auf's Sticken und mittlerweile auch auf's Brettchenweben spezialisiert.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
 
braaaaves Mädchen! :kopfstreichel jetzt fehlt nur noch die Trixi und unsre Mädelsrunde ist hier komplett!!! :D Wirst sehen, hier gibts soviele geniale Infos und Rekos! ;) :knuddel
 
Muahaha! Wir werden euch übernehmen! Nein, das ist für dieses Forum ein großes Kompliment, bei uns gibt es einfach online nix in der Qualität. Drum müssen die Ösis jetzt alle zu euch kommen, damit sie an Informationen kommen ^^
 
*Zither auspack und die Melodie vom dritten Mann anstimmt. Sachertorte und einen grossen Braunen hinstellt* Herzlcih Willkommen im Forum. bis die Tage, der Viator
 
Es gibt kein Entrinnen,....sie werden assimiliert :) Herzlich Wilkommen!
 
*Zither auspack und die Melodie vom dritten Mann anstimmt. Sachertorte und einen grossen Braunen hinstellt*
Vielleicht schockiere ich dich jetzt, aber es gibt auch Wiener die den großen Braunen nicht mögen. Ich bin eher eine "Müüchkaffeee"-Trinkerin. ;) Für den Fall, dass wir uns mal über den Weg laufen sollten...
 
..ich überlege mir langsam nen sprachchat einzuführen...ich mag diesen Össi Dialekt total :)
 
Stimmt, der klingt charmant. Grüß dich Sybelle und ein hallo auch von mir.
 
*klaut Sybelle den grossen Braunen für sich selber und schiebt eine Tasse Milchkaffee rüber* Verzeihung. :) bis die Tage, der "Ich mag den wiener Dialekt" Viator
 
Wiener Dialekt,damit kann ich dienen,mit Dialekt aus Favoriten :D Seavas Oide!!! Supa dast do bist Sybelle!De Firi hot eh scho von dia erzöht und da gschicht des mochn woits. Des Forum do is echt a waunsinn.Lauta supa Leit.Schau di durch und Scheiß di ned au Frogn zu stön,dafiar haum ma eh lauta Supa Gscheide im Forum. Oiso,Seavas und sche dast do bist.
 
lol Renatus, ich glaub ich sollt dringendst wieder ein paar Tage nach Feldkirch, meinen vorarlbergerischen Dialekt üben ^^
Firiel, planst Du hier eine östereichische Invasion ?
die österreichische Invasion??? Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen!!!! :D 8)
er klingt nicht nur charmant, wir Wiener(innen) sind auch unwiderstehlich charmant :love: Rene, mein Badekleid ist bereits zu 1/4 fertig :D darfst also bald den Zuber basteln! :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben