www.nielo-sword.com/

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Areus

Well-known member
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Schmiede www.nielo-sword.com/ gemacht und kann mir dazu was berichten? Taugen die Schwerter was sie versprechen? War die Kaufabwicklung ok? Gruß Areus

also falls es an deinem monitor liegt, dann hat meiner den gleich fehler. gebe dir recht, erscheint ein bissel windschief das ding. Könnte natürlich auch irgendwie perspektivisch verzerrt sein

Ich denke das liegt irgendwie am Photo. So einen krummen Prügel kann man eigentlich nicht verkaufen. 2 x predchozi drücken bzw. zur Übersicht mit zpet und das Teil wird wieder in ein besseres Licht gerückt. ;)

also falls es an deinem monitor liegt, dann hat meiner den gleich fehler. gebe dir recht, erscheint ein bissel windschief das ding. Könnte natürlich auch irgendwie perspektivisch verzerrt sein
perspektivisch verserrt sich aber sowas nicht nach rechts und links @Sigurdur außerdem wirkt es auf jedem bild krumm

Neueste Beiträge

Oben