www.wikingerkleidung.de ist wieder da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doch, in diesem Falle schon. Schon den Schadcode, bzw. die Schadcodes zu finden, hätte ich nicht hinbekommen, und die hatte dann mein Bruder entfernt. Dann habe ich sämtliche Passwörter geändert. Aber ein Updaten der veralteten Version war dem Hostbetreiber zu unsicher. Und mir ist inzwischen auch gesagt worden, dass gerade die alte Joomla Version sehr anfällig geworden war. Und nun hat sich herausgestellt, dass die MySqul Datenbank scheinbar fehlerhaft ist. Aber der Kontakt zum Hostanbieter wurde aufgenommen. Und daher...es wird daran gearbeitet, ich bekomme ja, wie schon erwähnt, Hilfe. Und darüber bin ich sehr glücklich.
 
Ich sprach auch nicht von Update sondern von Upgrade, erst auf 2.5 und dann auf 3.0. Das wäre durchaus möglich gewesen. Ich kenne mich doch gut genug mit der Materie aus, um zu wissen, wovon ich rede. Wenn man allerdings nicht mit der Software auskennt, muß man sich wohl oder übel einarbeiten oder sich auf eine einfache HTML mit CSS beschränken.
 

Neueste Beiträge

Oben