Isidorus
Well-known member
Mein kleiner Bericht vom X. Heerbann, zu dem mir jemand geschrieben hat "Sonnenbrand und Frieren gleichzeitig" - "Waren wir auf derselben Veranstaltung?" http://blog.ottonenzeit.de/archives/1471 Abrazos de Isí
Hakon, du Stern in meiner Nudelsuppe , du warst auch auf dem Heerbann? Da müssen wir glatt aneinander vorbeigelaufen sein - macht nix, wir sehen uns am Sonntag am Petersteich...Schöner Bericht! Kann mich dem nur anschliessen. Der 10. Heerbann war zwar mein erster, bestimmt aber nicht mein letzter!
Mach Dir keine Sorgen, in meiner Suppe ist Platz für viele Sterne und du bist und bleibst auch dabeiLuanda, Du wirst mir untreu mit Nudelsuppensternen und das in Petersteichen? Wo ist Messer, das scharfe ... (*Musik aus Carmen setzt ein*)
... Bin dabeiNa da komme ich doch gerne darauf zurück. Vielleicht können wir dann wie 2012 auch wieder ein "Damenkränzchen" veranstalten. :thumbsup: Ich glaube, Odo mit seinem "Häuptlings"-T-Shirt würde ganz schön blöd kucken, wenn wir mit "Odo von Craien"-Fanclub-Shirts aufbauen. Schade, das wäre ja was zum 10. gewesen.... :evil: