Zauberhafte Grüße aus Oberfranken :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Glinda the Wicked Witch

Guest
Hi Zusammen! Mein Name ist Linda, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken. Ich wohne in einem kleinem Dorf zwischen Bayreuth und Bamberg. Meine besondere Leidenschaft gilt den Tieren!!! Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und alles was mit Tieren zu tuhen hat begeistert mich total!!! Hab selbst nen kleinen "Mini Wolf" (Chihuahua), der mich wie ein kleiner Schatten fast überall hin begleitet. Sonst bin auch gegenüber anderen Tieren völlig offen, ob groß. ob klein ;D Natürlich habe ich noch andere Hobbys wie Schwimmen, lesen, zeichnen, Städte u. Musicals ansehen. In meiner Freizeit war ich eigentlich auch schon immer auf Burgen und Schlössern unterwegs und fand die Zeit des Mittelalters schon immer unglaublich faszinierend und total spannend!!! Mittelaltermärkte waren dadurch natürlich auch immer ein absolutes MUSS für mich!!! Ich fand es auch immer total klasse, wie sich die Menschen "gewandet" angezogen haben. Leider hatte bis jetzt noch nie den Mut mal alleine damit anzufangen. Vor kurzem, habe ich aber durch eine Freundin endlich damit angefangen aktiv dabei zu sein. Ich bin so zu sagen noch "jungfräulich" ;D Aber ich freue mich jetzt schon rießig, mich mit dem Thema noch mehr zu befassen und jetzt auch aktiv an dem Geschehen teil zu haben :D Liebe Grüße Linda (Glinda The Wicked Witch)
 
Hallo Linda, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Bitte :) Ich hab auch nen kleinen "Mini Wolf". Hast du ein Weibchen oder Männchen? Wie heißt sie/er? Lg
 
@Lady_Alina: Hey, wie genial ist das denn!!!! :D Ich habe ein Männchen, Langhaar Chihuahua, sein Name ist Gonzo und 2.5 Jahre alt :D Vor kurzem ist er in die "wow, Weibchen sind doch interessant" Phase gekommen *lach* Egaaaaaaaaal ob es ein Weibchen ist, das 10x so groß ist wie er.... egal *lach* Innerlich ist ja mein kleiner ein Dobermann *lach* Der hat von nix Angst... o.k. Mücken sind nach wie vor ein Problem *lach* Und du? Hast du ein Weibchen/Männchen? Wie alt? Kurz/Langhaar? LG Linda :D
 
@Linda: Hört sich auch richtig "groß" an der Name von deinem Kleinen ;) Ich glaube innerlich denken die Kleinen alle, dass sie ganz groß sind :D Ich habe ein Mädchen, Luna, 4 Monate alt, Kurzhaar. Männchen findet sie jetzt noch nicht so interessant aber das kommt vielleicht noch :) Cool noch nen Chihuahua Liebhaber hier zu haben :) Lg Alina
 
Hi :D Ach nein, wie süüüüüüüüß!!! Die Kleine ist erst 4 Monate :D Und wie lange hast du sie dann schon? aber auch noch nicht so lange, oder? Gonzo habe ich mit 9 Monaten bekommen. Er war so zu sagen mit seinem Bruder der "Ladenhüter" bei seinem Wurf... die Armen. Bei mir war es dann bei meiner Züchterin Liebe auf den ersten Blick :D Ja, Gonzo hatte ihn schon die Züchterin genannt und ich fand den Namen einfach perfekt, weil man den nicht so oft hört. Prutus wäre noch ne Idee gewesen *lach* Stell dir mal vor du rufst Prutus und so ein kleiner Hund kommt um die Ecke *lach* Aber Luna finde ich totaaaaaaaaaaal schön :D Für viele ist ja ein Chihuahua leider kein richtiger Hund *grummel* Freu mich deswegen auch, das noch jemand hier Chihuahua Liebhaber ist, echt suuuuuper :D
 
@Linda: Nein, wir haben sie noch nicht lange. Mit 3 Monaten kam sie zu uns :) Ja, Gonzo ist echt ein seltener Name, vor allem für nen Chihuahua :) Luna hieß vorher "Verona", das hat uns aber nicht gefallen. Ja, manche denken Chihuahuas seien keine richtigen Hunde. Aber das braucht uns ja nicht zu kümmern :) Knuddel deinen Kleinen von mir :) Lg Alina
 
Hi Alina, Stimmt, uns braucht das nicht zu kümmern, wir stehen zu unseren kleinen Wölfen :D Danke, werde ich machen :D Knuddel deine Kleine auch mal lieb von mir :D So, ich werde jetzt noch mit Gonzo frische Luft und Sonne tanken gehen :D Wir haben nen schönen See mit ganz vielen Bäumen in der Nähe :D Wünsch Dir und der Kleinen Luna noch nen schönen Tag! Dann bis bald wir lesen bzw. hören bestimmt bald mal wieder von einander, würd mich freuen! LG Linda
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 !
 
Mal Werbung " in eigener Sache " : Ideale Möglichkeit um einige von uns hier kennenzulernen : 8) Forentreffen in Franken ! Forentreffen in Franken, zum Zweiten?? Zwischen Hof und Kronach gelegen, also nur einen Rutscher von Dir , gerne auch als " Tagesgast " gesehen !
 
Wilfried sagt Herzlich willkommen .... Und laß Dich nicht von Torsten erschrecken, die kleinen Fußhupen sind , wenn ´s nach ihnen geht, ganz gefährliche Hunde ..... Ich habe nach dem Boomertest auch einen Dackel Westimix, mit Schäferhundeinschlag(75%) ;-) .... Die Hunde der Nordschwaben waren im Verzeichnis nicht drin ;-). Gut, sie ist jetzt etwas größer und etwas eigen ....
 
Hunde, Echt.. ? Ich dachte Chihuahuas zählen als Kreutzung zwischen Bodenratte und Eichhörnchen zu den Nagetieren ?
...das hat was... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir herzlich Willkommen! Auch wenn ich persönlich Hunde lieber etwas größer mag.... :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben