G
Glinda the Wicked Witch
Guest
Hi Zusammen! Mein Name ist Linda, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken. Ich wohne in einem kleinem Dorf zwischen Bayreuth und Bamberg. Meine besondere Leidenschaft gilt den Tieren!!! Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und alles was mit Tieren zu tuhen hat begeistert mich total!!! Hab selbst nen kleinen "Mini Wolf" (Chihuahua), der mich wie ein kleiner Schatten fast überall hin begleitet. Sonst bin auch gegenüber anderen Tieren völlig offen, ob groß. ob klein ;D Natürlich habe ich noch andere Hobbys wie Schwimmen, lesen, zeichnen, Städte u. Musicals ansehen. In meiner Freizeit war ich eigentlich auch schon immer auf Burgen und Schlössern unterwegs und fand die Zeit des Mittelalters schon immer unglaublich faszinierend und total spannend!!! Mittelaltermärkte waren dadurch natürlich auch immer ein absolutes MUSS für mich!!! Ich fand es auch immer total klasse, wie sich die Menschen "gewandet" angezogen haben. Leider hatte bis jetzt noch nie den Mut mal alleine damit anzufangen. Vor kurzem, habe ich aber durch eine Freundin endlich damit angefangen aktiv dabei zu sein. Ich bin so zu sagen noch "jungfräulich" ;D Aber ich freue mich jetzt schon rießig, mich mit dem Thema noch mehr zu befassen und jetzt auch aktiv an dem Geschehen teil zu haben Liebe Grüße Linda (Glinda The Wicked Witch)