Zauberhafte Grüße aus Oberfranken :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen lieben Dank noch mal an A L L E für die herzliche Begrüßung :D Und ich weiß ja, das die Witze über meinen Hund nicht ernst gemeint sind ;D Ich stehe da drüber, wie mein Chihuahua *gggg* ;D Diese Hunde sind zwar klein, haben aber dafür ne grooooße Persönlichkeit ;D Ich sage ja auch immer liebevoll zu meinem kleinem Fledermaus :D das böseste war bis jetzt "Schlangenfutter". Oder als jemand sagte "da ist ja meine Katze größer", hab ich darauf gesagt "aber meine Katze kann bellen, was kann ihre?" Man muss blos schlagfertig sein *ggg* Noch allen einen schönen Abend freu mich sehr rießig hier zu sein :D LG Linda
 
Oh man... Torsten der Spruch ist super ;)! Deine Katze kann bellen? Unsere können Türen öffnen... Herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße!
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Glinda, ich mag übrigens auch fast alle Tiere.. Außer, sie haben mehr Zähne als ich ! Ich habe sehr an meiner Katze gehangen die mich fast 20 Jahre begleitet hat. Und kann dich verstehen. Zu Gonzo sei gesagt das Napoleon auch einen unverwechselbaren Charakter hatte und der war auch nicht groß.. :zunge Übrigens was hälst du von Sigurdurs Idee zum Forentreffen zu kommen? Mit Gonzo natürlich! Etwas Zauberhafte Unterstützung wär Klasse :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hi Torsten :D Die Idee mit dem Franken Treffen finde ich super gut!!! Nur leider kann ich da nicht kommen *seufz* Ich wäre aber sehr, sehr gerne dabei *schnief* :( LG
 

Neueste Beiträge

Oben