Hallo Was könnte euch denn interessieren? Vorstellen ist irgendwie nicht so mein Ding, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin seit Juli 2007 glücklich verheiratet und durfte an meinem 30ten Geburtstag meine Tocher auf dieser Welt begrüssen. Töchterchen hat sich ausgerechnet meinen 30ten Geburtstag für ihre Geburt ausgesucht - das allerschönste Geschenk das es gibt! Im August 2011 ist kurz vor dem Geburtstag von meinem Mann unser Sohn zur Welt gekommen. Wohnen tue ich mit meiner Familie in der Schweiz "ennet em Rhy" (nördlich vom Rhein) und damit direkt an der Grenze zu Deutschland. Mein Beruf? Vollzeit-Mami von Tochter (29.6.2008) und Junior (3.8.2011) Wie ich zum Mittelalter gekommen bin? Ende August 2011 - und mit einem noch nicht mal 1 Monat alten Baby - haben mich meine Nachbarn an einen MIttelaltermarkt mit genommen... Ich bin also nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Mittelalter-Scene ein Grünschnabel. Ihr könnt mir sicher weiter helfen. Grüsse aus der Schweiz Zauberin mit ihrer Familie