Zeigt her euren ........ Reenactor's Mülleimer!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aha, Lederreste mit chlorgebleichtem Taschentuch ohne Blutrückstände. Kombiniere keine Stichverletzungen, anscheinend nur Tränen Ob jetzt aus Freude oder Trauer :whistling:

Vielleicht war sowas gemeint: Innen hängt dann der Müllsack an den Leisten auf denen der Deckel sitzt. Ein bischen sperrig aber ganz praktisch. Wir nur durch Stifte an den Querlatten zusammengehalten. Ganz schnell aufgebaut. Grüßle Doralf

wenn du auf den Krempel rauswillst, der vor Jahren produziert wurde und dann weg absoluter Untauglichkeit entsorgt wurde.... da hab ich zum Glück keine Bilder mehr von,.... aber das war VIEL

Willst du Mülleimer sehen, die bei uns im Wohn-/Hobbyzimmer stehen und davon erzählen, welches Hobby wir betreiben? Normalerweise glänzt mein Mülleimer mit Tausenden Stofffitzeln, dazwischen Holz, Horn, Metalltestchen.... aber zur Zeit komme ich zu nichts und habe Stirnhöhle, also tue ich dir den Anblick der Taschentücher nicht an. LG Myeskathry

Willst du Mülleimer sehen, die bei uns im Wohn-/Hobbyzimmer stehen und davon erzählen, welches Hobby wir betreiben?
Ja richtig! Zeigt eure Mülleimer und der Inhalt verrät womit ihr euch beschäftigt! :)

...der Inhalt verrät womit ihr euch beschäftigt!
:D Mein Mülleimer würde dir eher zeigen mit was ich mich nicht mehr beschäftige :whistling: Aber so einen Mülli wie du wohl gerne sehen möchtest habe ich nicht. Ich habe sowieso mehrere "Arbeitsplätze" und meistens Kartons herumstehen, in welche ich die brauchbaren und unbrauchbaren Dinge vorsortiere.

Neueste Beiträge

Oben