capsica
Member
Hallo Zusammen, schon seit längerem überlege ich mir ein eigenes Zelt anzuschaffen. Leider habe ich weder die Zeit noch die Geduld *schäm* mir eines selbst zu nähen. Zudem dürfte meine Nähmaschine da vermutlich schnell an ihre Grenzen stoßen... Aus meinem Lager hat doch tätsächlich einer sein Zelt... 4 oder 5 Meter lang und ca. 3 meter breit, vollständig von Hand genäht *verneig* Nun möchte ich mir gern eines kaufen. Möglichst einfach sollte es sein, nicht zu teuer *Studentin ist*, nicht riesig, möglichst A, da wir uns von den großen Märkten weg, hin zu schönen kleinen bewegen wollen. Und ganz vielleicht kann man es ja dann auch zum Wandern nutzen? Plastikzelte sind so schrecklich... bin Pfadfinder und Kothen sind einfach so schöne Zelte, in denen man Feuer machen kann, super robust... *schwärm* Habe nun bei Ebay diesen Händler gefunden, der einen recht guten Eindruck macht. http://www.ebay.de/itm/groses-A-Tent-Reenactment-Keilzelt-Ritter-Wikinger-Zelt-frame-tent-/370560876159?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item5647263e7f Kennt den vielleicht Jemand und kann Erfahrungswerte weiter geben? Gibts es bessere? Habt Ihr Empfehlungen? Vielen Dank schonmal Liebe Grüße Capsica
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: