C
cutur
Guest
die alex-zelte...ach wie schön!! als ich anfing,stellte sich mir auch dieses problem...was für ein zelt.die leute,die ich kannte,bauten alle selbst und liessen die planen maßschneidern(naja,wers hat).ich wollte n wikizelt mit allen mitteln,also plane über ebay gekauft,zeltgestänge selbst gemacht.sehr individuell,wenn man bedenkt,dass ich einen fehler bein anzeichnen der löcher gemacht habe und das zelt hinten 10cm niedriger ist,als vorn.ich begründe das immer so..."dass das wasser besser ablaufen kann".totaler quatsch,aber manche glauben es ebenso,wie die story,dass wir abends dann in hotels schlafen und das feuer nicht echt ist und das essen auch nur zur show gekocht wird...ich schweife aus....sorry... Alex-zelte...nein nein nein!!!kenne sogar märkte,da gibts ein extra "alex-lager".manche sehen jedoch gar nicht mal so unhübsch aus.aber ich lehne solche ab,auch wenn sie leichter zu transportieren sind,wie z.b. ein wikizelt. bin für ne neue wortschöpfung (und geh damit vielleicht in die MA-hall of fame ein)....leuchtendes steckhornbehausung (leuchtend....rohhautlaterne, steck wie steckstuhl,horn vom hörnerhelm,behausung...naja zelt halt) @bianca....find ich echt sehr gelungen und übelst indi!!!!kreativität zahlt sich aus!!!