Deaktivierter User 001
Well-known member
Heute war mein Tag :ritter07 zwei Fraue standen heute vor der Tür und klingelten. Ich öffnete und bekam von den beiden Damen eine Bibel und eine Postkarte mit der Aufschrift "Gottes weg" unter die Nase gehalten. Eine Dame begrüßte mich "Guten Tag. Das ist Frau ??? und ich bin Frau !!!" Meine Antwort lautete kurz "Pax vobiscum". Ein etwas irritierte Blick der ersten Dame traf mich. Als sie sich gefasst hatte, war ihre nächste Frage "Können wir mit ihnen über Gott und seinen Sohn reden?" Meine Kurze Antwort darauf "Ihr seid in diesem Hause falsch. Mein Orden verbietet mir tieferen Kontakt mit Frauen" Wieder Irritation. Dann die Frage, ob sie erfahren dürften, in welchem Orden ich denn sei, kam es kurz von mir "Die arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem". Ich verabschiedete mich und schloss die Tür. Ich glaube die standen noch gut fünf Minuten vor der Tür und haben versucht zu verstehen, was gerade ablief :badewanne In Realen Leben, bin ich ohne Konfession und ich hasse solche Besuche an der Tür :ritter15