Zeugen Jehovas und die Tempelritter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dennoch mag ich keine Leute, die das Schlagen ihrer Kinder religiös begründen... :thumbdown: :no
Ich auch nicht. Um es mit Otfried Fischer zu sagen:"Des is mit Prügel alloa ja scho gar nimmer zum Korrigiern!"

.../...Aber dennoch mag ich keine Leute, die das Schlagen ihrer Kinder religiös begründen... :thumbdown: :no
...ganz zu schweigen von deren Meinung / Ansichten zu Lebensrettenden Maßnahmen wie z.B. dem verabreichen von Blutkonserven / "Fremdblut" im Falle eines Not-/ Unfalles u.ähnl. ... Genauso wie deren Einstellung, bzw. totales Kontaktverbot (sogar innerhalb der Familie...!!) zu sog. "abtrünnigen" oder besser, bzw. treffender formuliert, Aussteigern... b][/i][/u] dieser fanatischen Moralin -u. Missionierungsgeilen Typen einfach nur im höchsten Maße suspekt, völlig wurscht, ob die sich jetzt als Katholifine, Satanophobiker, Bibelclowns / "forscher", Jehovas Irgendwas oder allg. als die einzig wahren Gläubigen bezeichnen oder diagnostiziert wurden... unaufgefordert Missionierungsmäßig mit seinem ritualisierten Ideologie-/ Religionsscheiß auf den Sack zu gehen, läuft dev. Gefahr, eine nachhaltige "4 x 6 x 100" Therapiemaßnahme zu bekommen... :keule1 (Maßnahmen -u. Angaben dienen nur als Beispiel, ohne Gewähr und Rechtsanspruch... ;) :D ) LG Halfdan Horntrinker

geht mich nicht an ... sind alles Christen. Ich gehe noch nicht einmal zu Jul mehr in die Kirche seit ... ähm ... ca. 8 jahren. Mir gefällt Die aussage der meisten Monotheistischen Religionen bzw. deren Götter " ich bin dein Gott, Ich bin der einzige und der Wahre gott, also bete mich an " und die auslegung der Gläubigen " steinigt die ungläubigen" eben nicht so sehr... Ich bin sowiso Wikinger ( Heide?). Also nicht dass die keine Religionskriege geführt hätten, aber die haben nicht alles NUR wegen der Religion gemacht... Saufen und Gold hatten auch noch eine Bedeutung... und dort gibt es keinen gott, der sagt er sei der einzige wahre. @Halfdan Horntrinker wie machen die das eigentlich mit dem verbot der Blutspenden, Haben nicht Jesu Jünger "sein fleisch und sein Blut" zu sich genommen? Ich hör lieber auf zu schreiben, bevor noch NSA- Zeugen Jehovas vor der Tür stehen Oder ein Kruzifix aus dem Bildschirm geflogen kommt :bye01 Bitte nicht übel nehmen, ich habe im Grunde nichts gegen Christen ;)

Edgar, die Zeugen Jehovas lehnen Bluttransfusionen für sich (und auch ihre Kinder)ab. Da gabs sogar schon Prozesse zu, durch die Ärzten verboten wurde, Fremdblut zu geben. Es gibt aber noch andere "christliche Sekten" , die das ablehnen. Der Irrtum der modernen Medizin ist eben, Leben retten zu können, tatsächlich wird es eben nur verlängert. Gut, bei einem geretteten Kleinkind auch mal gern um 100 Jahre oder so ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben