Zu meiner namens Änderung.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roland le Normand

Well-known member
Registriert
07. Feb. 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ort
hess
Hallo liebe Forumsmitglieder. Hab meinen Namen jetzt auf "Roland de celui normandie" ändern lassen, da mein Wunschname leider bereits belegt ist. Das soll so viel heißen wie "Roland der Normanne", hat mir ein französischer Austausch-Schüler gesagt. Hoffe das Forum bleibt so toll, wie es ist. Roland
 
Original von Roland de celui normandie....Hab meinen Namen jetzt auf "Roland de celui normandie" ändern lassen, da mein Wunschname leider bereits belegt ist. Das soll so viel heißen wie "Roland der Normanne", hat mir ein französischer Austausch-Schüler gesagt.......
Entweder er konnte nicht gut Französisch oder - was wahrscheinlicher ist - Du hast ihn missverstanden. "Roland celui de la Normandie" bedeutet: "Roland, jener aus der Normandie". Das ist aber kein Name. "Roland le Normand" wäre der Name, den Du suchst. Da ist dann wohl noch eine weitere Namensänderung (nicht namens Änderung) fällig. Freundliche Grüße Jean Collin
 
Richtig, zudem heißt du ja auch noch Roland de celui normandie, die Konstruktion ist noch wesentlich sinnfreier ;) Liebe Grüße Jenny
 
Original von Ragnar Ormenwolf Und wie war Dein Name vorher, Roland?
ne, Roland wäre mein Wunschname ist aber schon belegt. Ich hieß Roland aus Realcamp. Danke für die Berichtigung, da wird dann wirklich noch eine Namensänderung fällig. Roland
 
Original von Roland de celui normandie....ne, Roland wäre mein Wunschname, ist aber schon belegt.....
Das ist nicht so schwierig! Lass' doch einfach das "d" am Ende des Namens weg (= Rolan). Das wird im Französischen ja genau so wie Roland ausgesprochen. Freundliche Grüße Jean
 
Willkommen back! Normanne? (Bezog sich darauf, ob du auch Normannen darstellst, oder einfach früßer oder später jemand bist, der eben aus der Normandie kommst? Also: welche Zeit stellst du da? :D :D :D)
 
Original von Simon der Franke Willkommen back! Normanne? (Bezog sich darauf, ob du auch Normannen darstellst, oder einfach früßer oder später jemand bist, der eben aus der Normandie kommst? Also: welche Zeit stellst du da? :D :D :D)
Hättest du ja noch kleiner schreiben können ;) Ich stelle einen Normannen dar der am ersten Kreuzzug teilnimmt ( siehe Signatur 1096-1099). Franke? (Bezog sich darauf, ob du auch Franken darstellst oder einfach früßer oder später jemand bist, der eben aus dem Frankenreich kommt? Also: welche Zeit stellst du dar? :D :D :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich hätte nicht kleiner schreiben können... Ganz erlich, was Darstellung angeht bewege ich mich zur Zeit von Hastings irgendwo im Frankenreich, konnte mich aber noch nicht festlegen... Klingt komisch, ist aber so^^ :D :D :D
 
Nochmals ... Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht so einfach mit der Namensfindung, man muß sich ja auch damit identifizieren können!
 

Neueste Beiträge

Oben