Zum Gruße!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Maiden

Guest
Zum Gruße! Da ich hier ganz neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen.Ich bin weiblich, 24 Lenze jung und wohne im hohen Norden,in der schönen Stadt Kiel. Ich interessiere mich sehr fürs Mittelalter,besonders das Alltagsleben und die Sprache und würde mich sehr freuen,mich darüber austauschen zu können. Mit Rollenspiel oder ähnlichem hab ich noch keine Erfahrung gemacht,würde mich aber freuen,wenn es Menschen in meiner Nähe gibt,(Schleswig-Holstein),die mir das näher bringen könnten,wobei ich auf historisch richtige Darstellung wert lege. Momentan versuche ich mich im nähen,doch es will noch nicht so recht klappen,würde mir gern eine Gewandung originalgetreu nachschneidern. Auch an Literatur bin ich interessiert und ich reise gern ins Burgenland um mir diese alten Gemäuer näher anzusehen. Maiden
 
Na da schau an ... aus Kiel! Na sowas! :D Denn mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
danke ;) bist du nich in der Gruppe erlebtes Mittelalter und immer auf dem Kieler Umschlag unterwegs?Du bemerkst,ich beobachte aus der Ferne,aber die Kreise werden enger,die ich ziehe...
 
Original von Maiden danke ;) bist du nich in der Gruppe erlebtes Mittelalter und immer auf dem Kieler Umschlag unterwegs?Du bemerkst,ich beobachte aus der Ferne,aber die Kreise werden enger,die ich ziehe...
Öhm, ... *gehetzt umguck* ... ja, richtig ... 8| ;( Wer bist Du? :D :D :D Morgen haben wir Tanztraining ... magst Du nicht mal vorbei kommen?
 
Ich bin jmd,der sich halt sehr für sowas interessiert und von daher geh ich immer schön zum Umschlag,wobei das Wetter dieses Jahr echt doof war... wann und wo ist das training denn?kann ich auch in ganz normaler kleidung kommen?falle ich da nich total auf als tollpatsch? ;) fragen über fragen... was gibts sonst eigentlich noch im hohen norden an mittelaltermärkten?wikingertage sind mir bekannt
 
Details zum Tanzen per PN :D Was es sonst noch so gibt an Mittelaltermärkten? Na eben die Veranstaltungen auf der Turmhügelburg in Lütjeburg und dann die in Haithabu, der Mittelaltermarkt in Schleswig, das historische Treiben in Leck, der Mittelaltermarkt in in Bordesholm, der in Walsbüll, der in Warder, der in Norderstedt, ... :D
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Von Kiel nach Kiel
 
index.php
Hergils
 
Moin Moin ^^ Herzlich willkommen hier im Board und schöne Grüße ins "Flachland" :D Gruß, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben