Zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Percival

Guest
Seyt Gegrüßt, Nun komme ich mal zu meiner Vorstellung.. Ich bin der Niklaas, 16 Jahre jung, Schüler eines Gymnasiums, und hegte schon immer ein gewisses Interesse am Mittelalter, doch seit circa einem Jahr ist dieses Interesse besonders stark geworden, sodass ich viele Märkte besuche, bevorzugt die MPS-Veranstaltungen, die vielen wahrscheinlich vetraut sein dürften, wie zuletzt auch der MPS Weihnachtsmarkt in Telgte. Wohnsitzt liegt in Niedersachsen, in der ungefähren Mitte zwischen Hannover und Bremen. Zu meinen anderen Hobbys zählt das Gitarre spielen, und das damit verbundene Musik-machen, sowie das Tennisspielen.. Leider muss ich gestehen, dass ich Darstellungmäßig noch wenig "auf Lager" habe, sodass ich zur Zeit mehr oder weniger Kleidung & Gegestände "sammle", bis ich mich dann in baldiger Zukunft einer Darstellung voll und ganz widmen kann. Des Weiteren freue ich mich interesannte und spannende Beiträge zu lesen, und auch auf eine Möglichkeit etwas beitrage zu können. Viele Grüße Niklaas
 
Gott zum Gruße Lord Percival, willkommen in unserem Forum, viel Spaß und interessante Stunden hier! :bye01 LG Kunz
 
Hallo und willkommen! Auch hier wirst Du etliche Darstellungsinfos finden, mußt ein wenig rumsuchen, vielleicht ist was für Dich dabei
 

Neueste Beiträge

Oben