Zunftmarkt auf Burg Rabeneck 91344 Waischenfeld 27. u. 28.Mai 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf's Forentreffen komm ich diesmal (wieder) nicht, aber Rabeneck ist fest eingeplant (Samstag). Ich hadere noch, ob ich mich in die neue Rüstung werfen soll oder nicht. ?(
Tu es! Ich geb Dir auch mehrere Gründe: - Sie steht Dir - Sie steht Dir, und die Burg ist ne tolle Kulisse - Sie steht Dir, die Burg ist ne tolle Kulisse und ich hab die Kamera mit Wenn das nicht reicht: - Miss T. hat Geburtstag - Meine Holde kommt auch mit, und hat dich noch nicht drin gesehen! Und wenn das nicht reicht: Ich würde auch wieder in Rüstung kommen!

Das ist ein Argument - um Dich in die Deine zu zwingen :evil: Es gibt auf der Rabeneck ja mehrere Tavernen, wo alte Männer sich zwischendurch schnaufend niederlassen können. :schwitz

Genau ... am besten sich im Rüstung die schmale Treppe hinter der Toilette hochschleppen. :zunge

Ah, danke fürs Einspringen Schwester A. . Da liest man einmal nicht jeden Tag alles mit und schon schauts aus als wär man faul und pflichtvergessen... ;) Beim Andy funktioniert erfahrungsgemäß telefonieren am besten, mit E-Mails hat ers nicht so... :)

Der Markt war wieder recht nett, schön einige mir bisher persönlich unbekannte Forenmitglieder getroffen zu haben. Klasse war auch, mal wieder mit alten Gesichtern zu sprechen.

Schöner Markt, schon warm und schön schattig :) Toll, einige bekannte Gesichter gesehen zu haben und neue Bekanntschaften zu schließen. Ich habe wider Erwarten doch etwas gefunden, was ich unbedingt gebraucht habe :)

Wie ich soeben erfahren habe, findet der Markt nicht mehr statt. Da ich den Termin 2018 nicht gefunden habe erfolgte Nachfrage beim Historischen Handwerk. Das Konzept hat sich wohl leider nicht mehr getragen. Schade, ich war gerne dort als fester Markt im Jahreslauf, Einkauf und Ambiente waren toll, keine Allerweltsbespassung und nicht überlaufen. Aber gerade diese alternativen Märkte haben wohl wenig Überlebenschancen. Es tut mir leid um diese Veranstaltung ! :bye02

Sehr sehr Schade... fand diese Location auch sehr ansprechend und habe den Besuch zum Forentreffen mit einigen von euch in guter Erinnerung.

Neueste Beiträge

Oben