Skelkur
Well-known member
arty01 Tordis gratuliere prost1 arty02 arty01
Habe schon viel Recherchiert meine Darstellung steht auch schon so gut wie fest.Baschan, authentische Darstellung hat nix mit Leibesfülle zu tun, von daher viel Spaß bei der Recheche. Wichtig ist Region und Zeit, nicht körperlicher Status, denn als Darsteller - besondern wenn du es "A" wünscht - ist einem immer bewusst, dass man ein Mensch des 21. Jahrhunderts ist oder zumindest sollte man sich dies immer bewusst machen. Tordis, gratuliere, Seraphim .... Danke für deine Performance als Paradebeispiel der "Möchtegern-Liberalen-Mittelalter-Darsteller" mit anschließender Selbstentlarvung. Noch zu guter Letzt. Der Schwarze Prinz war zuletzt stark übergewichtig, genauso William I. König von England. Beides reiche Persönlichkeiten, ersterer aber wahrscheinlich krankheitsbedingt.
Vielen dank.Jetzt habe ich auch BINGO ! Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn wir die A-Diskussion an dieser Stelle beenden und wieder zum eigendlichen Thema kommen. :back :danke
Vorsicht, das ist nicht korrekt, bzw zu sehr verallgemeinert. Ein Eiweißmangelödem entsteht nicht nur durch zu viel Getreide sondern meist durch ein Missverhältnis in Blutbahn, Zelle und Zellzwischenraum und das geschieht nicht durch Getreide sondern schlicht weg davon, dass man zuwenig Eiweiß zu sich nimmt, sprich wenn man gar nichts hat, auch kein Getreide. Also nicht verallgemeinern bitte. Berufliche OT-Anmerkung EndeDie von dir beobachteten "Hungerbäuche" sind ein weiteres Indiz. Es handelt sich hierbei zwar nicht um echtes Übergewicht, sondern um Aufblähungen und teilweise auch um Wassereinlagerungen (Eiweißmangel! Zu kohlenhydratlastige Kost -> Getreide!), sind aber Zeichen für einseitige Ernährung mit Getreide.
Ach so, richtig. Ich wollte ja nix mehr schreiben. Danke Aixlibris für deine freundliche Erinnerung. Weiteres gerne per PN.Oje,Oje ! "Expärdä" unter sich.... :kopfhau
Enter your email address to join: