11-13. Februar 2011 - Schuhbaukurs in Ulm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hier noch eine Erinnerung an ein kommenden Workshop in Ulm Schuhbauwerkshop in Ulm mit Meister Knieriem
schuhmodelle.jpg
Für handwerklich Begabte besteht die Möglichkeit, einige Schuhmodelle aus meinem Katalog als wendegenähte Schuhe mit einer Ledersohle in einem Workshop selbst herzustellen. Die Fertigungsdauer für solche Schuhe liegt zwischen 12 und 22 Arbeitsstunden, d. h. es werden i. d. R. zweieinhalb Arbeitstage dafür benötigt. Die optimale Teilnehmerzahl liegt zwischen 7 und 10 Personen. Termin: 11-13. Februar 2011 Die Schuhmodelle und Workshoppreise findet ihr hier! Klick mich Hier das Ergebnis unseren letzten Schuhbaukurses hier in Ulm
02.jpg
 
Hallo, möcht sich noch jemand anmelden ? Leider haben 3 Leute abgesagt weil sie lieber zu einer Party gehen, wäre doch schade wenn der Kurs nicht stattfindet....
 
Hallo, der Kurs in Ulm ist endgültig abgesagt - schade, hatte mich schon darauf gefreut. ;(
 
Es waren wohl zuwenig Anmeldungen, mir war jetzt nicht bewusst das es entgültig abgesagt wurde, aber 3 leute sind abgesprungen wegen einer Festivität und so lohnte sich das wohl leider nicht ;(
 
Macht doch einen neuen Termin mit bindender Anmeldung.
 
Es ist wohl besser wir suchen uns direkt ein paar Leute die sich Schuhe machen wollen. Und schauen dann nach einem Termin. Mit einem vielleicht kann man halt nichts anfangen! Gruß Simon
 
Wäre bei dem Vorschlag mit dabei :) Will eh demnächst nen paar Wüstentretter machen.. Leder is hier auch schon :D allerdings müsste es nach dem 17ten rel. zeitnah und nicht all zu weit weg sein,.. Karlsruhe 100-..maximal 150km Radius ginge noch.. ansonsten lohnt sich das nich, weil Student und Spritpreise...
 
Na dann wären es ja schonmal 3 ich glaub ab 5 findet so ein Kurs statt oder warens 6 ?
 
Laut der Homepage von Meister Knieriem: Die optimale Teilnehmerzahl liegt zwischen 7 und 10 Personen.
 
Nun bei dem Kurs wo ich dabei war waren wir auch nur 4 oder 5
 
So um die 7 sollten es sein! Für Hubinho sollte man noch erwähnen das Knieriem nur seine Modelle anbietet. Wegen den Wüstendretern. Gruß Simon
 
Alles klärchen.. dann hät sich das wahrscheins bei mir erledigt.. Hab Material und einige Vorlagen.. nur am Nähen hängts derzeit.. vor allem wegen der 6 Prüfungen bis Mi.. 3 sind scho rum
 

Neueste Beiträge

Oben