Hier erstmal ein paar Infos, alles weitere ergibt sich kurz vorher: Bitte unbedingt eigene Bettsachen und eine Taschenlampe/Stirnlampe sowie natürlich die persönlichen Dinge und Ausrüstungssachen mitbringen. Tische, Bänke, Geschirr, Gläser, Besteck, Kaffeemaschine
etc ist alles da bzw. in Laufweite. Ich würde mich wieder um die Verpflegung kümmern - Grillen am Sonnabend abend auf der Wehrmauer so das Wetter mitspielt
. Hat jemand besondere Allergien oder Abneigungen beim Essen? Bitte teilt mir das rechtzeitig mit. Mitbringsel jeglicher Art sind sehr willkommen. Getränke wären schön, wenn was aus den Heimatregionen mitgebracht würde. Ich würde nur eine "Notfallausrüstung" vorbereiten. Für den Sonnabend nachmittag plane ich noch einen Ausflug auf zwei Burgen in der näheren Umgebung, bin aber noch nicht mit allen Absprachen durch. Es kann - wenn gewünscht - natürlich jeder was zum handwerken, handarbeiten, dengeln mitbringen oder auch nichts. Wir haben bestimmt viel zu reden
An Kosten würde ich den Einkauf durch die Teilnehmer teilen, die Eintrittsgelder beim Ausflug trägt jeder selbst und die Übernachtung bzw. Raumnutzung ist frei. Anreise ab Freitag nachmittag, Abreise Sonntag wie jeder will oder auch nach persönlichem Geschmack und Zeitfenster
Wenn ich was vergessen habe, denn fragt einfach nach. Noch die Anschrift fürs Navi
Burg Mylau Burg 1 08499 Reichenbach OT Mylau Liebe Grüße, Sian