Sigurdur
Well-known member
Wow, egal was es ist, alles Gute !
Da es bei der Abstimmung des Termines (für mich leider) wieder den September traf, kann ich nicht teilnehmen. Wir haben jedes Jahr im September einige wichtige Familienanlässe (Geburtstage, etc.), an denen ich nicht fehlen kann (und möchte).Soooo, in einem Monat ist es soweit, wer ist denn nun alles dabei? Und eine Last-Minute-Absagewelle kommt gar nicht in die Tüte! Ich versuch mal eine Liste: Sian Raginhild Katharina de Lo Sky Eliot Thoralf Sigurdur das Lorb Aden Ulf Schwester Amalia ? Andreas von Dollberghe ? Thomas W. ?
Landsknechte tragen nicht nur lange Spieße, sondern haben auch eine lange Leitung... Du standest schon auf der Liste! arty02Dabei!
"Familienanlässe" werden überschätzt, Meiner! Nichtsdestotrotz sollten wir das im nächsten Jahr berücksichtigen und ggf. in den Oktober ausweichen. Die Burg ist ja geheizt.Da es bei der Abstimmung des Termines (für mich leider) wieder den September traf, kann ich nicht teilnehmen. Wir haben jedes Jahr im September einige wichtige Familienanlässe (Geburtstage, etc.), an denen ich nicht fehlen kann (und möchte).
Ja, aber ich wollte den Eintrag bestätigen! Nich das meine Zimmer Buchung flöten geht.. :nein und irgendwas war da noch mit ner Truhe :schaemLandsknechte tragen nicht nur lange Spieße, sondern haben auch eine lange Leitung... Du standest schon auf der Liste! arty02Dabei!
;(Leider bin ich raus.
Enter your email address to join: