Raginhild
Well-known member
Dann gute Fahrt und bis heute Nachmittag
Das stimmt - es ist der Test, den ich auch selber machen kann. Und dass alle einen Test machen (lassen), war Voraussetzung. Das einzuhalten gebietet m. E. die gegenseitige Wertschätzung. Trotzdem habe ich als vollständig Geimpfte den "neutralen" Nachweis vorgezogen. Das seid ihr und das Treffen mir wert. Ich freu mich auf heute Nachmittag!... Diese Beutelschneiderei muss man nicht mitmachen. Die Testcenter bei mir im Ort verwenden die gleichen Testkits wie ich sie zB von meinem AG zur Verfügung gestellt bekomme. Einziger Unterschied: es gibt danach einen Zettel oder eine E-Mail. ...
Gute Besserung. Wir haben 30 Rouladen... wenn jetzt noch jemand absagt müssen wir futtern bis wir platzen. Oder bringt eine Tupperdose mit ^^
Roulade zum Frühstück hatte ich noch nie :thumbsup: Das wird ein Fest!@Thoralf Hiltjuson die Reste zum Frühstück. Geht nix über eine köstliche Rouladensemmel
Das war nicht ganz unbeabsichtigt. Um mal einen Freund aus der Schweiz zu zitieren "Tragen ist besser als gucken!" Freut mich, dass die "Saat auf fruchtbaren Boden fiel!" Es tat so gut, mal wieder in Eurer Gesellschaft zu sein. :knuddel Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen! Bei Sina haben wir schon angeregt, das nächste Mal den Stoffdealer für eine Werksführung zu besichtigen, falls da Interesse besteht. Aber wer braucht schon Stoff so kurz vor dem Winter... 8o Töpferei ist aber auch eine schöne Idee!Das klingt gut @Dragonlord1975 Die wärmende Kappa scheint überzeugt zu haben Da hat Ewald ein gutes Werk getan...im doppelten Sinne. Dann mal los!
Enter your email address to join: