Dieses Jahr könnten wir dann die Scheidung feiern!Sorry ich hab letztes Jahr schon mit der Hochzeit kommen müssen um ein Forentreffen zu organisieren, das kann ich leider nicht jedes Jahr bringen :whistling:
Ich empfehle das FSM... dem sind alle Lebensvarianten egal, solange niemand Nachteile davon hat.Schnell einer Glaubensgruppe beitreten
Ich kann ja mal fragen was Frauchen davon hält :whistling:Dieses Jahr könnten wir dann die Scheidung feiern!Sorry ich hab letztes Jahr schon mit der Hochzeit kommen müssen um ein Forentreffen zu organisieren, das kann ich leider nicht jedes Jahr bringen :whistling:
...ich glaub dann gibts keine Scheidung, sondern eine Beerdigung. :schock2Ich kann ja mal fragen was Frauchen davon hält
... kein Problem ;-) ... dann komm ich in der OT Darstellung.Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer der sich äußern müsste. Da wir zum Teil christliche Darstellungen betreiben können wir es "Konferenz zur Ausarbeitung einer Machbarkeitsstudie des 8. Kreuzzuges nach klassischer Zählweise" nennen.
Enter your email address to join: