:nein Dann doch lieber stilles Wasser... Oder ein kühles fränkisches Bier! :thumbsup:Ne Thomas, Sprudelwasser.... Verdünnt mit Apfel"saft"
Äh ich nem für meine ein kistchen Hugo mit, das sollte reichen um sie die drei Tage bei Laune zu halten :saint:Wenn soviel Weibsvolk anwesend ist... müssen wir uns dann eigentlich benehmen? Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge... "Soll ich für uns noch ein paar Bierchen mitbringen?" Und alle geschlossen so: "Bier? Ich? Nein, nein, stilles Wasser langt völlig".... :keule1 :groehl
Ich hatte so Lust auf Grillen am Samstagabend und da fiel mir ein, dass du ja schon etwas geplant hattest! Was gibt es denn feines?Also wenn ihr nichts dagegen habt übernehme ich das Kochen am Samstag wieder.
Für mich bräuchte es nicht unbedingt ein "Sonntagsessen" zum Samstagabend. Einfach ein paar Stücken feines Fleisch und z.B. Gemüsespiesse auf den Grill und einen leckeren Salat dazu, hätte mir persönlich völlig ausgereicht. Aber wenn du (ihr) euch die Arbeit gerne machen wollt, sage ich natürlich nicht nein. Im letzten Jahr war das Fleisch aus dem DutchOven (das war doch einer, oder?) auch ein wirklicher Hochgenuss! :thumbup:Ursprünglich wollten wir Rindrouladen hessische Art mit Kraut und Kartoffelpüree zubereiten. Die Rouladen hätten wir schon zu Hause vorbereitet. Alternativ statt Rouladen steht Schweinekrustenbraten aus dem DutchOven, Kraut und Bratkartoffeln zur Wahl. Vorweg soll es eine Erbsen- Minz oder eine Rotkrautsuppe geben.
Nichts lieber als das... das Leergut vom letzten Mal bringe ich mit.Äh @das Lorb, möchtest du wieder ein Kistchen von unserem Stöffchen ?
Wenn in meiner Familie niemand erkrankt und meine Hilfe benötigt / und ich nicht erkranke / und es bis dahin keine Einreisesperre an der deutschen Grenze gibt, dann komme ich definitiv. 8)Ich will jetzt nicht der Buhmann sein und der erste sein der es anspricht, aber es ist ja leider Situationsgeschuldet. Da alle VA‘s quasi ins Wasser fallen im April. Wie gehen wir damit beim Forentreffen um ? Nach wie vor wäre ich bzw. wir noch an Bord. Aber wie schaut es mit den andern aus ? Gerdi was meinst du ?
Enter your email address to join: