Bleib cool. Ist ja noch ein paar Tage Zeit bis Samstag. Wird sich schon noch was finden. 8oBin im Moment eher am verzweifeln :schwitz
Bleib cool. Ist ja noch ein paar Tage Zeit bis Samstag. Wird sich schon noch was finden. 8oBin im Moment eher am verzweifeln :schwitz
Ich bin auch dabei meine Frau hat mir Ausgang erteilt :heupf1 Ahm gibet die Location noch mal für die ganz Doofen (Also für mich jetze) als Googlemaps Verlinkung, Bitte?So hat geklappt Burg Vlotho nimmt uns auf :thumbsup: . Habe jetzt 10 Personen angemeldet also alle noch mal durchzählen.
Meine weiß davon noch garnichts. Bin auch dabei. RadulfIch bin auch dabei meine Frau hat mir Ausgang erteilt :heupf1
Eine Burg im Sinne einer Burg kann ich auf dem Googlemapteil irgendwie nicht ausmachen. Das sieht eher nach einer normalen Gaststätte aus, die einfach nur so heisst, wie sie nicht aussieht ?(Auf der Burg
Und einfach selber erledigen, statt sie an seine Untergebenen abzugeben.Ich bringe meinen Servi Ibo mit (Der trinkt auch kaum was und begrappscht auch nicht die Kellnerinnen)
Ich sehe, du hast es verstanden. Das Begrappschen der Kellnerinnen, sowie das Trinken übernehme ich selbst. :thumbsup:Manche Dinge sollte man einfach zur Chefsache erklären:Und einfach selber erledigen, statt sie an seine Untergebenen abzugeben.Ich bringe meinen Servi Ibo mit (Der trinkt auch kaum was und begrappscht auch nicht die Kellnerinnen)
Ja, das sieht schon mal gut aus. Allerdings müssen die mal html lernen, damit sie diese Fragezeichen bei den Umlauten wegbekommen. (Firefox hat da wohl Probleme mit, wenn man nicht z.B. ü schreibt)Vieleicht findest du ja hier was: http://www.burg-vlotho.de/start.htm
Hab heute vormittag noch mit "dem Sohn des Osmanischen Bratspießes" telefoniert um mal abzusehen ob er auch motiviert und zeitlich abkömmlich ist. (und natürlich um gemeinsam zu fahren) Der meldet sich auch noch mal denk ich. Wäre dann Platz Nr.9.1. Ulrich 2. Fridebarth 3. Ingobert 4. Timon 5. Ibo 6. Radulf 7. Anki 8. Knut . . . Stefan
Enter your email address to join: