Sehr gerne! :thumbup:Vielleicht können wir ja dann ´ne Fahrgemeinschaft machen? 8oIch habe mich nun auch für Euch entschieden
Sehr gerne! :thumbup:Vielleicht können wir ja dann ´ne Fahrgemeinschaft machen? 8oIch habe mich nun auch für Euch entschieden
Oja, oja, oja. Dann böllern wir. Genehmigung besorg ich, alles mitbringen, was knalltHab neulich mal mit @Eike (von KeinesWeibesKnecht) über eine Teilnahme gesprochen. Falls Eike käme, würde er sich bestimmt auch über eine Böllergenehmigung freuen. Er hat ja auch genügend "KrachWumms"-Teile daheim. Ich freue mich schon wie sonst was auf dieses Wochenende mit euch! :heupf1 :tanz01 :thumbup:Ich könnte eine Böllergenehmigung beantragen, falls jemand seine Büchse mitbringen will.
Immer diese feigen Hunde mit ihren Fernwaffen, die das Weiße in den Augen des Gegners nicht ertragen können :zungeOja, oja, oja. Dann böllern wir. Genehmigung besorg ich, alles mitbringen, was knallt
Auch im Hotel Milin?Aden. - Hotelschläfer
Yup, bequemer geht's nicht. Schönes Hotel und fussläufig in 5 min erreichbar :thumbsup:Auch im Hotel Milin?Aden. - Hotelschläfer
nix, verständlicherweise. Aber da ich alle meine Termine in den Familienkalender eintrage, kann mir das nicht passieren. Ätsch!was willst dann noch sagen ....
Also wenn du denjenigen meinst, den ich auch kenne, dann sollte der dabei sein. Jürgen ist aktuell wenig hier unterwegs, deswegen hat er deinen post wahrscheinlich noch nicht gesehen.Ich bekenne mich zu meiner Faulheit... will nicht durchscrollen, aber eine wichtige Frage: Ist diesmal wieder mein Äppler-Dealer dabei? :bye02
Sollten wir am Samstagabend tatsächlich grillen, könnte ich auf der Anreise versuchen (die Familie wird in Thüringen "abgeladen") einen Schwung Thüringer Bratwürste zu organisieren. Etwas Käse werde ich für den Freitagabend (und Samstag?) auch dabei haben. Ein bisschen "2. Platz-Schockolade" und die ein oder andere Flasche Bier ist bestimmt auch im Gepäck. Zur "Beschäftigung" am Samstag könnte ich noch ein paar Bücher einpacken. Benötigt es sonst noch etwas?In dreieinhalb Wochen sehen wir uns! ich freue mich sehr darauf! Sollten wir uns nochmal zur "Fresserei" am Samstag austauschen?
Enter your email address to join: