Für alle die, die nicht bei Facebook sind, Stef hat sich dort gemeldet. Ich kopiere ihren Post hier einfach mal rein: "Hallo ihr Lieben! Wie Ihr euch vielleicht denken könnt, wird das Kreuzfahrertreffen 2021 NICHT stattfinden. Grund: Die Burgverwaltung muss immer bis allerallerspätestens Ende März den Termin bestätigt haben oder eben nicht. Eigentlich schon Februar, jedoch hatte Stefan mir noch (aufgrund der jetzigen Corona- Lage) bis Ende März Zeit gegeben. Ravik (als mein Orgahelferlein - Danke an dieser Stelle) und ich haben echt sehr gehofft, dass es nen Weg gibt. Und dann kam wieder eine neue Verordnung und ein weiterer Lockdown hinzu. DIES zerschlug unseren Optimismus sofort wieder und die Planungssicherheit war zerstört. Es tut uns im Herzen weh, nur funktioniert es halt vorn und hinten nicht. Ihr könnt mich jetzt dafür hassen , aber Jeder der mal eine Organisationsleitung übernommen hat, der weiß wie viel Zeit da eingeplant werden muss. Das ist dieses Jahr leider nicht gegeben. Aber etwas Positives gibt es noch. Der Termin für 2022 wurde für uns vorgemerkt. Dies wäre der: 07.10. - 09.10.2022 Ich hoffe, dass wir da wieder auf unsere minimum 50 Teilnehmer kommen . Mal sehen was 2022 bringt. Sorry! BLEIBT ALLE GESUND!!! EURE Stef (Sophia von Tortosa) und das Orgahelferlein Heinrich" Also auch Absage für dieses Jahr, aber Hoffnung für das nächste!