Da ist man nicht alleine.....Habs mir mal eingetragen, mal schauen ob es klappt. Alleine traue ich mich ja nie zu kommen. :ups :zunge 8o
Kann ich bestätigen. Ich hab 2019 auch nur wenige Leute gekannt, hab mich aber sehr herzlich von allen aufgenommen gefühlt. Und der Forumstisch abends in der Taverne war genial! <3Da ist man nicht alleine.....Habs mir mal eingetragen, mal schauen ob es klappt. Alleine traue ich mich ja nie zu kommen. :ups :zunge 8o
Na wenn dud as sagst, ein paar Gesichter hier aus dem Forum kenne ich ja dann doch auch schonDa ist man nicht alleine.....Habs mir mal eingetragen, mal schauen ob es klappt. Alleine traue ich mich ja nie zu kommen. :ups :zunge 8o
Eine Freundin von mir war dort. Ich hatte da gekniffen. Aus ähnlichen Gründen :kopfhauNa wenn dud as sagst, ein paar Gesichter hier aus dem Forum kenne ich ja dann doch auch schonDa ist man nicht alleine.....Habs mir mal eingetragen, mal schauen ob es klappt. Alleine traue ich mich ja nie zu kommen. :ups :zunge 8o
Das ging allen Forenleuten so. Mich mussten sich die anderen schöntrinken... Im Ernst, nach 20 Minuten hat man das Gefühl, alle schon ewig zu kennen...Na wenn du das sagst, ein paar Gesichter hier aus dem Forum kenne ich ja dann doch auch schon
Enter your email address to join: