Dragonlord1975
Well-known member
Ich hab das Ergebnis dann am nächsten Tag gesehen, sahen ziemlich fertig aus :thumbsup: . Gerüchteweise wurden die Burgzinnen auch benutzt um Unrat loszuwerdenMich mussten sich die anderen schöntrinken...
Ich hab das Ergebnis dann am nächsten Tag gesehen, sahen ziemlich fertig aus :thumbsup: . Gerüchteweise wurden die Burgzinnen auch benutzt um Unrat loszuwerdenMich mussten sich die anderen schöntrinken...
Teilweise bitte...nur teilweise...! Ich lege Wert auf die Aussage dass die weiblichen Anteile der abendlichen Forenrunde am nächsten Tag durchaus lebens- und zurechnungsfähig waren. 8) :whistling:Ich hab das Ergebnis dann am nächsten Tag gesehen, sahen ziemlich fertig aus .
Danke, das wollte ich auch gerade sagen. ich distanziere mich von trinkwütigen Forenteilnehmern, auch wenn ich persönlich hinter dem Tresen stand und dafür gesorgt habe, dass sie ausreichend trinken.... prost1Teilweise bitte...nur teilweise...! Ich lege Wert auf die Aussage dass die weiblichen Anteile der abendlichen Forenrunde am nächsten Tag durchaus lebens- und zurechnungsfähig waren. 8) :whistling:Ich hab das Ergebnis dann am nächsten Tag gesehen, sahen ziemlich fertig aus .
Da hast Du echt was verpasst... ich erinnere mich noch an das schlüpfrige Eingangsbild, da hatte er sofort die volle Aufmerksamkeit der Zuhörer. :zungeVon Wilfrieds Vortrag bekam ich irgendwie nichts mit
Den Vortrag halte ich gerne, wenn Du den Praxisteil vormachst... :groehlApropos Vortrag: Das nächste Thema sollte lauten: "Über die Zweckentfremdung hochmittelalterlicher Zahnbürsten zum Reinigen der Aborterker in süddeutschen Höhenburgen", natürlich mit Praxisteil (workshop/ Gruppenarbeit). Frage ist nur wer hält den? Ich selbst bin da raus, da ich mich mit Burgen nicht auskenne...
Enter your email address to join: