2 Neue stellen sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thomas&Katja

Guest
Erst einmal Danke für das schnelle Freischalten. :thumbup: Jetzt ein großes Hallo an alle die schon lange in diesem Forum sind und an die Grünschnäbel ,wie wir es sind :bye01. Wir besuchen schon seit einigen Jahren MA Märkte in Gewandung (1200-1300) und gehören den niederen Adel an. Da jeder Taler in unserer sehr Baufälligen Burg gesteckt wird, konnte ich mir noch nicht einmal eine vernünftige Rüstung schmieden lassen :kopfwand ,ja,noch nicht einmal ein Pferd kaufen. ;( Und meine Gemahlin muss Leinen tragen statt Samt :heul . Leider haben wir nicht die notwendige Zeit uns einem Heerlager anzuschließen und deshalb wandern wir über Märkte und Veranstaltungen wann immer wir können. Wir kommen aus der Umgebung Bremerhaven und würden uns freuen, mit netten Leuten über die Märkte zu ziehen und Spaß zu haben. :tanz01 :trink01 Thomas und Katja von Schwingenburg
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo ihr Beiden, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! ... ja, ja ... so eine Burg ist eine Spardose ... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben