Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
23.11.2014: Re-Inszenierung der Königskrönung v. 1314, Bonner Münster, 53111 Bonn
Danke für den Fotolink! Ich hab die Gruppenbilder ja eben auch zum 1. Mal gesehen - schon ein schönes Bild, so alle zusammen! Zum fotografieren bin ich wie immer wenn ich selbst aktiv bin so gut wie nicht gekommen, hab nur ein paar Bilder von meinem Schatz und mir, die ich demnächst sicher mal online stellen werde.
Ich konnte leider krankheitsbedingt nicht mit nach Bonn. Fand die Bilder aber auch sehr nett. Ein paar Verbesserungsvorschläge für ein nächstes Mal hätte ich ( vor allem: Jungs macht doch bitte mal eure Bundhauben ZU ;-) ) aber für diese Art der VA war das doch mal wirklich ganz gut. Es gibt halt nicht allzu viele adelige / hochadelige Darsteller (ab einem gewissen Niveau) in dieser Szene.
Das sieht super aus! Danke für den FB-Fotolink, das gibt doch immerhin einen Eindruck. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Sieht leider aus, als ob die VA nicht ausverkauft war?
ja es war wirklich toll. So viel Hochmittelalterdarsteller auf einem Haufen. Genial. Uns wurde gesagt es sei ausverkauft, die Platze ganz links und ganz rechts konnten wohl nicht besetzt werden weil man von dort aus nichts gesehen hätte. Und bei einem Preis von 22 Euro die Karte wäre das wohl nicht fair gewesen. Ich habe auch fast keine Fotos gemacht. Das wär sehr unpassend gewesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.