29. 6. - 1. 7. Staufer-Spektakel 2012 in Waiblingen bei Stuttgart

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus von Oeffingen

Well-known member
Hi Leuts Auch dieses Jahr lädt die Stadt Waiblingen bei FREIEM EINTRITT zum Staufer - Spektakel ein . Wer mit der für die meisten Märkte nötigen Flexibilität ausgestattet auf diese Veranstaltung kommt, den werden ein paar nette Stunden mit Musikern wie u.a. dem genialen Minnesänger Knud Seckel oder der Band Metusa erwarten . http://www.staufer-spektakel.de/ Mann / Frau sieht sich . :thumbup: Grüße . petrus

Wer von den Forenmitgliedern hat dort sein Lager aufgeschlagen? Hat jemand Kenntnis wie die Voraussetzungen (Länge der Distanz, Geländebeschaffenheit) des Bogenturniers sind?

Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn so die Unterschiede? Am Schorndorfer Burgschloss hat's vermutlich einfach zu wenig Platz? Da will ich gar nicht an Schaukämpfe und die vielen Leute denken...

Die Atmosphäre in Waiblingen ist einfach schöner, so am Fluss vor der Stadtmauer (von der man zwar wegen der vielen Bäume nicht vie sieht ) :) :) Grüße TvH

Auch wenn es jetzt vielleicht nervt aber die Frage ist bisher unbeantwortet geblieben. Hat jemand Kenntnis wie die Voraussetzungen (Länge der Distanz, Geländebeschaffenheit) des Bogenturniers sind?

Nicht zu vergessen ist der tolle Spielplatz mit Wasserpumpe und Teichnähe oberhalb der Lagerwiese. Für die großen und kleinen Kinder richtig Super ^^

Uh-Ha, heftig! Ich muß gleich mal meine Bekannten kontaktieren, die dort lagerten. Wie ergings den Forenleuten? Hoffe ohne größere Verluste?

Neueste Beiträge

Oben