35796 Freienfels (Hessen) Ritterspiele Freienfels 1.-4.5.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Da es ja nun fast soweit ist und mein Schatz und ich zum Shoppen hinfahren werden - wer ist denn noch so alles da? Wir schlagen wohl am Samstag da auf.

Schade, dann bin ich schon weg... Ich bin nur Mittwoch bis Freitag Nachmittag vor Ort.

ui Katharina, dann sehen wir uns ja vielleicht. Ich wollte auch am Samstag hinfahren :)

Wir sind am Donnerstag da.

:S Ich will auch.... doch ich habe das komplette Wochenende Frühdienst, da weiss ich nicht ob mein Menne dann nur für ein paar Stunden runterfahren mag ... Aber vielleicht klappts doch noch und ich sehe einige von Euch mal "Live"

Stella, nochmal am selben Tag da sein und aneinander vorbeilaufen wie letztes Jahr werden wir wohl hoffentlich nicht - und nach Euch anderen werd ich mal die Augen offen halten. :bye01

na das wollen wir doch mal hoffen Katharina :D Achte auf Haithabuklamotte mit knatschgelbem Kleid und ich schau genau auf DIE Tasche...halt sie hoch ;)

Heiner, wisst Ihr schon, wo Ihr steht? Jonny, wir sehen uns wohl sowieso! In diesem Jahr soll einiges anders verteilt sein; Wer weiß... Ich muss an rote Bänder denken! *Knoteninskopftuchmach*

Ich bin Mittwoch bis Sonntag da, hoffentlich auf der Klärwerkswiese. Zum erkennen muß ich wohl noch eine paar rote Bänder loopen

wir wollen mit paar Leuten wahrscheinlich am Samstag hin. Mal sehn ob ich mir die Scheide vom Johann umhänge oder ob ichs beim Scheibendolch belasse. Rote Bändel hab ich keine da.

@Rhonwen: Ne, ich weiß von nix :D, lass mich da einfach überraschen... Rotes Bändel kann ich einrichten. Wie war das noch? Um den Oberarm?

Drei Stück, möglichst an sich selbst (irgendwo) dran? So hab ich es in Erinnerung.

Mist, da hab ich was falsch verstanden! Jetzt hab ich drei Säcke Rotband, die ich mir vor's Zelt legen wollte :kopfwand :D Da mach ich mir drei rote Bänder an die Harfe, damit man mich erkennt... :bye01

Ich bin ja mal gespannt was sich dieses Jahr wieder für "Änderungen" auftun. Ich hoffe nur die Orga hat wenigstens ein Bisschen auf die Kritik die kam reagiert. Ich sag nur Saladins und Zuberstand links neben der Brücke... Daumen drücken dass es morgen trocken bleibt!!!

Neueste Beiträge

Oben