49377 - Burgmannentage in Vechta am 26./27.09.2015 (Museum im Zeughaus)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir lagern dort :) (Historia Magica). Und, der Anspruch des Veranstalters ist zwar immer recht hoch, in den letzten Jahren wars aber immer trotzdem nur "gehobenes Mittelaltermarktniveau". Also wenn du nicht grad mit angeklebten spitzen Ohren, Springerstiefeln, Kilt und Langschwert auf dem Rücken erscheinst, machst du nichts kaputt und Eingangskontrollen gibt es ohnehin nicht, da öffentliches Gelände.
 
Ich habe geplant, dort aufzubauen. Es ist mein erster Besuch bei den BMT. 8o
 
Grob steht der Plan, am Sonntag mal zu Besuch zu kommen...da wir aber am Samstag nach Solingen zur Schwertausstellung und -messe wollen, hängt das noch so ein bisschen vom individuellen Müdigkeitslevel am Sonntagmorgen ab... :sleeping:
 
Also wenn du nicht grad mit angeklebten spitzen Ohren, Springerstiefeln, Kilt und Langschwert auf dem Rücken erscheinst
Schade, dann wird das wohl nix mit mir :( Wir hatten es letztes Jahr schon mal probiert und sind auf dem Hinweg auf ausgesetzte Hasen gestoßen. Ich hab es auf der Liste. Versprechen kann ich aber nichts.
 
Mh, schade, das mit den Ohren hätte ich gern gesehen, schaut sicher nett aus :). Wir lassen einfach diesmal alle Tiere großräumig von deiner Route entfernen! (Dachte immer, das müsste man nur bei Templern machen).
 
Bütte? Ich bin entsetzt.
pueh.gif
 
Rescue, ich bin mir recht sicher daß Johanna in diesem Fall nicht unbedingt auf männliche Hilfe angewiesen ist.... :ritter15 :D
 
Öh ja... also falls du das Bedürfnis nach einem Gefecht verspürst um der Schmach angemessen zu begegnen: ich hab da noch genau die passende Gewandung im Schrank. Hoffe sie lenkt dich dann nicht ab... :p. Mein Mann liegt dann eh nur lachend daneben und macht Fotos. :hammel :eek:ff2
 
Hier schreibt mal Swejias/Marions Mann...: Ich bin den Burgmannentagen seit Jahr(zehnt)en freundschaftlich verbunden und fast von Anfang an dabei. Dieses Jahr sind wir/ich das erste mal seit bestimmt 15 Jahren zum lagern nicht da, weil wir auf eine Hochzeit "müssen", wobei wir höchstwahrscheinlich am Sonntag einen Besuch machen werden. Die Qualität hat sich über die Jahre doch sehr verbessert. Der Museumsleiter bittet die Lagergruppen immer noch darum, drauf zu achten, dass Gäste die zu Besuch kommen zeitlich zur Gruppe passend einigermaßen "A" gekleidet sein sollten, also keine Spitzohren, Magier,Hexen und sonstiges Gesox... :) Da es allerdings wie schon vorher geschrieben keine Einlasskontrolle gibt, ist es eigentlich sowieso egal... :) Lasst einfach die Gromi-Klamotte zu Hause und alles ist gut...
 
Hallo zusammen, wir werden den dieses Jahr zum zweiten Mal dort lagern. Wir beleben mit einigen Lagern der IG Mitima, IG Volkelin usw. die Burginseln. Freuen uns auf einige Forenmitglieder dort wieder zu treffen.
 
Wir freuen uns ganz riesig auf euch, kommt auch gerne in Eurer Gewandung, da wir auch eine Moden und Rüstschau machen.
 
Um es mit Radio Erivan zu sagen Im Prinzip ja, Aber meistens werden sie übersehen.
 

Neueste Beiträge

Oben