Burgmannentage in 49377 Vechta, 29./30.9.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Euch hatte ich sofort gefunden - uns hab ich panisch recht lange gesucht.... :schock1 Naja, diesmal direkt an der Schlachtwiese....somit garantiert einmal am Tag volles Haus und ansonsten tote Hose. :S Schade, der Platz direkt am Wasser den wir in den letzten Jahren immer hatten und sehr schön fanden ist mittlerweile ja leider mitten im Wasser.
 
Ihr steht ja alle soweit auseinander :D . @ Katharina Auf genau dem Platz haben wir vor ich glaube zwei Jahren gestanden, den Weg zu Euch werde ich Samstag also wenigstens gleich finden. :) LG Martina
 
Ich hatte mich zwar auf Vechta gefreut, aber leider werde ich am Wochenende nicht mitlagern. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Vergnügen und trockenes Wetter. :bye02
 
Och....schaaaade....wo ich doch immer so neugierig auf die Menschen hinter den Nicks bin! Aber irgendwann laufen wir uns noch über den Weg, ganz bestimmt!!
 
So, der Wagen ist gepackt, gleich gehts los! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Hoffentlich hält das Wetter so wie´s grad ist. Ich hoffe ich treff auch ein paar von Euch, also bitte nicht schüchtern sein und ruhig ansprechen!
 
Ich werde morgen auch mit meiner Trupppe als Tagesgäste vorbeischauen. Freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und vielleicht erkenne ich ja den einen oder anderen wieder...
 
Ich werde morgen auch mit meiner Trupppe als Tagesgäste vorbeischauen. Freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und vielleicht erkenne ich ja den einen oder anderen wieder...
Du, weißt ja, wir werden inkognito erscheinen und als Touris getarnt blöde Fragen stellen :thumbsup: . LG Martina
 
Du, weißt ja, wir werden inkognito erscheinen und als Touris getarnt blöde Fragen stellen :thumbsup:
Hat ja nicht geklappt mit den blöden Fragen. Und gleich erkannt, auch ohne Gewandung *grins*
 
Oh, hab ich ganz vergessen zu fragen, ob das Feuer auch echt ist? :D Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, Dich mal persönlich getroffen zu haben (hoffentlich haben meine Kinder Euch noch ein paar Kekse nachgelassen :D ) und freue mich schon, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen. Eine schöne Darstellung habt Ihr da mit dem Getreide gezeigt, schade dass Samstag das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. LG Martina
 
Vechta war eine wie gewohnt schöne Veranstaltung. Martinas Tarnung hat aber gut gewirkt. Ich brauchte nen zweiten Blick, um die Blidenfamilie zu erkennen ;) Es war auch sehr schön weitere Forenmitglieder mal persönlich kennen zu lernen. Vielen Dank für die tollen Gespräche, Yeoman und Katharina de Lo!
 
Hallo Katharina de Lo und Kriegsknecht. War schön euch getroffen zu haben. Katharina, vielen Dank an Deinen Mann, dass ich eine Blick auf seine Hotpants usw. werfen durfte ;) . Ich hoffe dass ich 2013 in Vechta auch so authentisch aufschlagen kann :rolleyes: . PS. Ich hab mich leider nur mit meinem Avatar vorgestellt, ich heisse Rene, mit som Dings uebern e * meine Tastatur spinnt total,
 
Soooo, jetzt hab ich auch alles ausgepackt, manches gleich für den Winter weggeräumt und so gut wie alles wieder sauber. War ein schönes letztes Lager für dieses Jahr, und nach den sintflutartigen Regenfällen am Samstag war dann der Sonntag noch ein wunderschöner Sonnentag. Von den vollmondhellen Nächten mal ganz zu schweigen.... :rolleyes: Ein bißchen blöd getroffen hatten es nur die armen Leute auf den neuen Burginseln, die durch ihren noch sehr offenen Boden zu echten Matschlöchern mutierten. Trotzdem bin ich sehr gespannt wie sich das Projekt weiterentwickeln wird. Liebe Grüße an alle netten Menschen die ich kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe - ich hoffe wir laufen uns alle bald wieder über den Weg!
 

Neueste Beiträge

Oben