66706 - Reenactmentmesse Villa Borg, 5.-6. April 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marled

Well-known member
In 4 Monaten öffnet die Villa Borg in Perl wieder ihre Tore für die internationale Reenactmentmesse Es gibt übrigens nächstes Jahr etwas bei den Weberinnen zu gewinnen: ein Paar handgewebte Beinwickel oder alternativ ein Schultertuch! Teilnehmen können alle, die eine Frage beantworten können (welche, wird natürlich noch nicht verraten) und uns den Teilnahmeschein am Stand abgeben. Lasst euch überraschen! Marled

:heupf1 Hoffentlich ist es nächstes Jahr etwas frühlingshafter... Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen.

Aaahhh :heupf1 , ihr seid mir mit dem Posten zuvorgekommen. Wie wär´s mit einem Stammtisch dort und Stefan bringt wieder die Forie-Karte mit?

Wir werden wohl mit unserer Schneiderei für 19 jh. dabei sein.

Mal schauen ob ich es auch schaffe und dann die Messe mit gem Kurzurlaub in Süddeutschland verbinde.

Also wie in jedem bisherigen Jahr werden wir wohl auch da sein. Gehören ja fast schon zum Inventar;)

Ich bin mal so frei und kopiere aus Facebook: Das Plakat der 4. Internationalen Reenactmentmesse: IRM2014 Downloads: http://www.reenactmentmesse.de/downloads_IRM2014/promo/irm2014-plakat/irm2014-plakat_A3.jpg http://www.reenactmentmesse.de/downloads_IRM2014/promo/irm2014-plakat/irm2014-plakat_A4.jpg http://www.reenactmentmesse.de/downloads_IRM2014/promo/irm2014-plakat/irm2014-plakat_A5.jpg Inder geht klar :thumbsup: Karte wird es eine neue geben :p Stammtisch dann aber bitte Samstag abend in der näheren Umgebung (müder Smiely fehlt) Memo an Hagen den Vortrag "Vom Gromie zum Homi; weiterentwickel muss nicht weh tun" ausarbeiten 8) Memo an mich: Du brauchst ein gößeres Auto. :kopfhau

Es steht ja schon in meinem Kalender für 2014 und es war letztes Jahr auch so schön dort.

Diesmal "sammel" ich dich aber ein, dann gibt's den letztes Jahr verheißenen Kaffee (oder was auch immer)!

Das hatte ich zwar für Perl-Borg nicht unbedingt geplant, aber du hast recht, es besteht Missionierungsbedarf für das Saarland. Mal schauen, was ich zusammentragen kann. Und vergiß die Ersatzkanister nicht...( an dieser Stelle bitte Ersatzkanistersmilie einfügen) :D

Seid ihr sicher, das dies der richtige Platz für das Projekt ist ? (Gromi/Homi) :pinch:

Japp, immer wieder bei einzelnen Händler/Handwerkern, wie z.B. auch bei mir oder der Silvia oder der Marled finden sich auch Sachen aus dem SpäMi.

Perl-Borg ist quasi immer ein Jahr bei ihren Erweiterungen hinterher- d.h. dieses Jahr war der Zeitrahmen bis zum 19. Jahrhundert ausgedehnt worden und da war das Angebot etwas begrenzt. Nächstes Jahr ist soweit ich weiß, gambeson.pl vor Ort.... Wie gesagt Silvia, geplant hatte ich nix, vielleicht mach ich rein was mit Vorher/Nachher Plakaten. Wollte mich eigentlich mal eher Lehrlingsmäßig in Stefan´s Dienste begeben...

Denke ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Und ich konnte es nicht lassen und habe den Veranstaltern angeboten, ein alternatives Plakat zu entwerfen, für lau, zuliebe der Veranstaltung. :zunge

Neueste Beiträge

Oben