(87700) Wams um 1475 nach Süddeutscher Mode

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simonscots

Well-known member
Registriert
14. Jan. 2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ort
87700 Memmingen
Hallo, biete hier ein Wams nach süddeutschem Schnitt. Alle sichtbaren Nähte von Hand genäht. Das Wams ist mir mittlerweile zu weit. Wurde nur zwei mal getragen Material: Roter Wollstoff mit Leinen gefüttert. Große: Bauchumfang ca.119cm, Rest siehe Bilder! Preis: VB 50€ + Versand
031011170257_sonstige_wams_rot__1_.jpg
031011170258_sonstige_wams_rot__2_.jpg
031011170258_sonstige_wams_rot__3_.jpg
Gruß Simon
 
Hmmm... Dieses Wams wird an die Hose genestelt, oder? Grüße, Havald EDIT: Och nööö, ist viel zu groß...warum nur?! :heupf1 Manno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siiiiiiiiiiimon, wenn schon deine Hosen nicht passen, der Wams dürfte für Felix optimal sein :) nächste Meersburg?
 
Schade! War nicht meine Größe! :heul
 
Havald: Ja es wird an die Hose genestelt. Rosi: Wenn es bis zue Meersburg zurück ist bring ich es mit! Hab es Gryphan zur anbrobe geschickt. Gruß Simon
 
Havald: Ja es wird an die Hose genestelt. Rosi: Wenn es bis zue Meersburg zurück ist bring ich es mit! Hab es Gryphan zur anbrobe geschickt. Gruß Simon
 
Havald: Ja es wird an die Hose genestelt. Rosi: Wenn es bis zue Meersburg zurück ist bring ich es mit! Hab es Gryphan zur anbrobe geschickt. Gruß Simon
 

Neueste Beiträge

Oben