89264 Alles muss raus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, Sorry mein Posteingang war wohl voll *lol* @Johan, JA, das Zelt ich noch da..hatte schon interessenten, aber ich schick es ned nach Bremen oder so..die Stangen etc sind zulang für die Deutsche Post @Panzerreiter, Du darfst gerne mehr für den Bogen bezahlen..ich versuche immer fair zus ein. Meine Frau hat mich schon geschipft weil sie auch sagte das ich den Bogen zu billig gemacht habe :S Aber nun stehts da kanns ned revidieren Bin jetzt per PN wieder erreichbar... Man hat mich drauf hingewiesen das ich noch folgendes hier reinschreiben soll ACHTUNG: DIES IST EIN PRIVAT VERKAUFT..GARANTIE UND RÜCKNAHME AUSGESCHLOSSEN

@Johan, JA, das Zelt ich noch da..hatte schon interessenten, aber ich schick es ned nach Bremen oder so..die Stangen etc sind zulang für die Deutsche Post
Naja... ich bin ab und zu mit dem LKW in Messkirch - da wäre es kein Problem es abzuholen. Wenn es noch zu haben ist, nicht reserviert ist und evtl. mit Anzahlung (bei Gefallen) noch ein wenig bei dir rumstehen könnte (bis ich mal in der Nähe bin), dann hätt ich Interesse. Ich schick mal ne PN wegen meiner Mail-addi.... zwecks Bilder :)

Wenn Du im August kommst wenn ich Urlaub habe können wir ja auch nen Probeaufbau machen dann siehste wie das geht...ansonsten hab ich auch noch die Anleitung Einzelheiten per PN

Prima, danke fürs Feedback Falls jemand Pfeilfangnetz braucht einfach melden

Weiter gehts /www.libere-equitis.de/liste4.pdf']klick mich ich bin ein link[/url] > ...Das mit der Gewandung dauert noch, muss warten bis meine Frau zeit hat mich da zu unterstützen. Ich brauche da einfach noch infos was kompl. oder nur teils von Hand genäht ist.

Wenn du die verschickst und sie warm geschmiedet sind nehm ich sie ;)
Also ich denke man kann die verschicken..muss nur schauen wie, ich vermute die sind warm geschmiedet..wie kann ich das erkennen ?

Hei Paul! Is das Grillrost noch zu haben und das Geschirrset?
Ja, beides noch da, hab die Liste heute morgen neu gemacht mit dem was noch da ist. ich find immer wieder neue Sachen ^^

Habe eben die Liste oben um eine 2x2m Lammfelldecke ergänzt :rolleyes:

Seh die Decke gar nicht. Gute Frage , an der Stabilität merkt man es zumindest.

ist drin auf Seite 5 Dazu stoßen später noch Lammfelle und Hasenfelldecken

Lammfelle könnt ich brauchen , Die Decke ist leider nichts für mich :) Achja und die Stangen bitte schon mal für mich reservieren.

Ok, werd sie später mal knipsen sind langhaar Lämmchen gewesen

Was ein Zufall. Ein Pfeilfang(-Netz) suche ich für unser neues Lager schon ne Weile. Hättest du evtl. ein paar weitere Fakten (vonwegen wieviel Pfund, Newton, Joule what ever hält es aus)? Einige Herren in meiner Gruppe interessieren sich auch für Bekleidungsstücke und evtl. die übrige Kochausrüstung. Ich werd denen nochmal in den Hintern treten, sodass sie sich zeitnah melden.

Neueste Beiträge

Oben