(93437) Cave Gladium 2013 vom 15.08.2013 - 18.08.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der eine hats an der fahne, der andre am gürtel, der nächste am mantelverschluss, ich habs meistens an meiner pilgertasche, uff wo hab ich die noch überall gefunden???

na gut, dann werde ich auch ein rotes Stück Stoff an meinem Gürtel befestigen... Ansonsten halte Ausschau nach einer Flagge (gelb/blau) mit dem Schriftzug "Honor et fides"

Bei mir werden sie dann wohl am Gürtel hängen. Oder in den Haaren :D Aber wie gesagt, hängt noch vom Auto ab. Mit unseren Bremsbelägen fahr ich die 150km nicht mehr...

Werde donnerstag bis samstag zugange sein (weiß nicht ob ich jeden tag dort bin, 2 tage aber auf jedenfall) Ich such mir auch noch einen Roten stofffetzen, der wird bei mir am Gürtel hängen ;) Man wird sich schon über den weg laufen^^ Bis denne :) prost1

Neuigkeiten aus dem Hause Maia: Wir haben nigelnagelneue Bremsbacken :heupf1 Somit werden wir wohl morgen (Samstag) die Reise antreten :)

Bin wieder zurück, Martinus ich war 3 mal in eurem Lager ;( 1mal war es leer, das 2. mal nur von frauen besetzt und beim 3. mal war noch ein herr da, der mir versprach dir auszurichten dass ich da war. unser lager war keine 20 meter von uns weg ;(

So nah und doch so fern..... Es tut mir leid, das wir uns verfehlt haben. Ich habe die ganze Zeit immer nach roten Bändern Ausschau gehalten und keine gesehen. Was natürlich bei der Masse an Menschen nicht verwundert. Kurz vor dem Abbau hat man mir berichtet (der Herr hatte es vergessen...) das Du vor Ort warst und nach mir gefragt hast. Bitte nehme meine Entschuldigung an.

@ Schwester Amalia Ich und die kleine Anna sind an Eurem Lager ein paarmal vorbei gekommen. Ich bin der, der für seine Tochter immer den Esel spielen musste und sie mit dem kleinen Wägelchen duchs ganze Cave ziehen musste. Da hast Du uns sicher mal laufen sehen.

@ Martinus Danke fürs Winken. :danke Ich hab schon Angst gehabt die Anna bekommt eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Winken. Wo war Euer Lager?

@ Martinus Da waren wir ja alle im selben Eck. Wir waren am Ende der Händlerstraße hintem am Gebüsch (wir mussten erst ausholzen, damit die Zelte Platz hatten). Nächstes mal schau ich genauer.

Neueste Beiträge

Oben